Barry Callebaut: Vamsi Mohan Thati leitet neu den Bereich Asia Pacific

Der Inder kommt von Coca-Cola und ersetzt im Executive Committee per 1. April 2023 Jo Thys, der Anfang Jahr auf den Posten des COO wechselte.

1.03.2023
image
Vamsi Mohan Thati ist der neue Präsident des Executive Committee Asia Pacific | Bild: PD BC
Der Schokoladekonzern Barry Callebaut mit Hauptsitz in Zürich hat Vamsi Mohan Thati (51) per 1. April 2023 zum Präsidenten des Länderbereichs Asia Pacific und Mitglied des Executive Committee ernannt. Der Inder ersetzt dort Jo Thys, der die Stelle ad interim eingenommen hatte und mit Wirkung ab 1. Januar 2023 zum Chief Operations Officer ernannt wurde, wie das Unternehmen heute mitteilt.
Mohna Thati kommt von Coca-Cola und leitete dort den Bereich Greater China und Mongolia. Auch die Regionen Südostasien und Pazifik kennt er aus seiner 25-jährigen Tätigkeit für den US-Konzern.
image
Jo Thys: vom VR-Präsident a.i. zum COO | Bild: PD BC
Vamsi Mohan Thati hat einen Bachelor-Abschluss in Elektronik und Kommunikationstechnik der Jawaharlal Nehru Technological University und einen MBA des Indian Institute of Management in Kalkutta. Ausserdem absolvierte er das Advanced Management Program der Harvard Business School. Vamsi Mohan Thati werde direkt an den CEO berichten und im regionalen Hauptsitz des Unternehmens in Singapur tätig sein.
  • industrie
  • glacé & schokolade
  • barry callebaut
  • coca-cola
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Noch mehr Tennis: On engagiert Weltranglisten-Erste

Der Zürcher Sportartikelhersteller wird Ausrüster der Tennis-Spielerin Iga Swiatek.

image

Jetzt gibts Cosmos: Winterthurer Brauerei schlägt dem Doppelleu den Chopfab

Nach zehn Jahren gibt sich der grösste Craft-Bier-Hersteller der Schweiz auch einen neuen Namen: Er heisst nun Chopfab Boxer.

image

Reitzel verkauft sein Hugo-Sortiment neu auch in Gastroformaten

Der Konservenhersteller steigt mit seiner im Detailhandel etablierten Marke Hugo in den Handel mit Restaurants ein.

image

Wegen Teuerung: 4 von 5 Deutsche haben ihr Einkaufsverhalten bereits geändert

Seltener einkaufen, weniger Bio, weniger Markenprodukte – das sind typische Reaktionen. Dies zeigt eine Konsumenten-Umfrage der Migros-Tochter Tegut.

image

Unilever baut Fabrik in der Ukraine

Der britische Konzern will für den lokalen Markt Shampoos und Duschgel herstellen und 100 Arbeitsplätze schaffen.

image

Garden Gourmet: Nestlé UK zieht Top-Vegan-Marke zurück

Auch zwei weitere Nestlé-Brands werden in Grossbritannien und Irland nicht länger verkauft.