Kaffee-Business: «Der Mittelweg ist der sichere Tod»
Jura-Chef Emanuel Probst erachtet das «Coffee B»-Projekt der Migros nicht als Konkurrenz. Im Gegenteil.
12.09.2022Gemahlen, nicht gekapselt: Emanuel Probst, CEO von Jura seit drei Jahrzehnten | Bild: Screenshot, Imagefilm für Switzerland Global EnterpriseKapselkaffee ist Luxus
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
«The Green Mountain» wird erneut ausgezeichnet
Die Hilcona Taste Factory sammelt Auszeichnung um Auszeichnung. Die neuste: Der «Peta Vegan Food Award 2024»» für das bestes vegane Steak.
Barry Callebaut: Mehr Absatz, mehr Umsatz – und doch schlechteres Resultat
Der Zürcher Schokoladekonzern konnte die steigenden Beschaffungspreise im ersten Halbjahr recht effizient weiterreichen.
Löhne: Das verdient man heute im Handels- und Lebensmittel-Bereich
Wie steht es um Ihr Gehalt? Hier finden Sie Vergleichswerte: die Monatslöhne in vielen Berufen. Von Food-Technologie über Drogisten bis zum Verkauf in Tankstellenshops.
Noch mehr neue Gesichter in der Fenaco-GL – ab 2025 und 2026
Die Agrargenossenschaft hat die Nachfolger von Konzernchef Martin Keller und Agrar-Divisionschef Heinz Mollet bestimmt.
Kellogg testet B2B-Online-Shop
Der US-Frühstücksflockenhersteller lanciert einen B2B-Online-Shop. Zielkundschaft sind kleinere Händler, Testmarkt ist Deutschland.
Illy Caffè gibt sich die Migros-Kugel
Der italienische Kaffeepionier und die Migros lancieren zusammen Espresso-Sorten auf der Basis des Coffee-B-Systems.