Lidl unterstützt 2023 sechs regionale Schwingfeste
Die Migros bleibt im Sponsoring für die Schwingergilde weiter die Böse. Lidl Schweiz kämpft sich aber allmählich zu einem Gestellten vor.
14.03.2023Lidl Schweiz unterstützt auch den Schwingerkönig von 2019 Christian Stucki | Bild: PD Lidl SchweizHosenlupf in Reichweite
Migros hilft dem Bergschwingen
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten
Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.
Migros: Rochade an der Spitze von Delica
CEO weg, Coffee-B-Expansion auf Hold, Schokoladen-Exporte vom Tisch: Migros-Chef Mario Irminger macht auch bei Delica Ernst mit der Konzentration auf das Kerngeschäft.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
Noch mehr neue Gesichter in der Fenaco-GL – ab 2025 und 2026
Die Agrargenossenschaft hat die Nachfolger von Konzernchef Martin Keller und Agrar-Divisionschef Heinz Mollet bestimmt.
Illy Caffè gibt sich die Migros-Kugel
Der italienische Kaffeepionier und die Migros lancieren zusammen Espresso-Sorten auf der Basis des Coffee-B-Systems.