Dieser Online-Store ist besonders praktisch

Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.

18.11.2024
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In Deutschland wurde Hugo Boss zum Gesamtsieger des 16. «Shop Usability Award» gekürt, Der Preis würdigt besonders starke digitale Einkaufserlebnisse und wird verwegen durch eine 6.500 Mitglieder starke Experten-Community sowie eine Fachjury. Diese rühmte unter anderem die optimale Mobile-Versione und die Produktpräsentation.
Weiter ausgezeichnet wurden:
  • Krone Kälte + Klima in der Kategorie B2B.
  • Canyon Bicycles in der Kategorie Brands & D2C.
  • MissPompadour in der Kategorie Community.
  • Dibbern in der Kategorie Design.
  • Zoé Lu in der Kategorie Feature & Function.
  • Hugo Boss in der Kategorie Innovation.
  • MissPompadour in der Kategorie Mobile Experience.
  • Josera/foodforplanet in der Kategorie Nachhaltigkeit.
  • Lodenfrey in der Kategorie Omnichannel.
  • Mozart Bett in der Kategorie Startup.
  • e-commerce
  • marketing
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