DSM-Firmenich ernennt Leiter des Segments Perfumery & Beauty

Emmanuel Butstraen ist ab 1. Juli verantwortlich für den Geschäftsbereich Perfumery & Beauty des schweizerisch-holländischen Konzerns.

26.05.2023
image
Emmanuel Butstraen, Chef Perfumery & Beauty bei DSM-Firmenich | Bild: PD
Der frisch fusionierte schweizerisch-holländische Konzern DSM-Firmenich hat eine Schlüsselposition besetzt: Emmanuel Butstraen wird ab 1. Juli 2023 dem Geschäftsbereich Perfumery & Beauty vorstehen. Als solcher ist er dem CO-CEO Dimitri de Vreeze unterstellt. Seine bisherige Position als Chief Integration Officer wird er beibehalten, wie Butstraen auf LinkedIn verkündet.
Butstraen übernimmt die neue Position von Ilaria Resta, die das Unternehmen per 1. Juli verlassen und als CEO die Leitung des Schweizer Luxusuhren-Herstellers Audemars Piguet übernehmen wird.
Vor seinem Engagement beim Genfer Duft- und Aromenhersteller Firmenich war im Management der Chemieunternehmen Solvay und BASF tätig gewesen.
  • industrie
  • non-food
  • kosmetik
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Galaxus schnappt Baumärkten im E-Commerce Umsatz weg

Die Migros-Tochter meldet stark steigende Absatzzahlen und ein wachsendes Sortiment. Jeden vierten Franken verdient sie im B2B-Geschäft.

image

Fairtrade Max Havelaar: Leichter Rückgang der Umsätze

Der Absatz von Fairtrade-Produkten über den Detailhandel und über die Gastronomie konnte allerdings nochmals leicht gesteigert werden.

image

Mobilezone schliesst 8 Reparaturateliers für Smartphones

Der Handyhändler fokussiert die Reparaturen auf seine zentrale Werkstätte in Rotkreuz (ZG). Was mit den Mitarbeitern geschieht, bleibt unklar.

image

Fielmann blickt über den Atlantik und erwirbt zwei Optiker

Die Übernahme ist Teil der Expansionsstrategie «Vision 2025», mit der das deutsche Familienunternehmen international wachsen will.

image

Rivella stärkt sein Sortiment an Koffeingetränken

Vor einem Jahr lancierte Rivella mit Enertea-Eistees erstmals koffeinhaltige Getränke. Nun erhält auch das umsatzstarke Focuswater einen Koffeinkick.

image

Weko untersucht Preisabsprachen bei Office World Group

Die Wettbewerbskommission (WEKO) hat Büros von zwei Tochterfirmen der Office World Group durchsucht. Sie verdächtigt diese, Wiederverkaufspreise abgesprochen zu haben.