Migros: Marketing-Chefin Nadine Hess ist gegangen

Denner-Marketingchef Rémy Müller wird das «neue Marketing» in der Supermarkt AG leiten.

19.12.2023
image
Nadine Hess, Rémy Müller    |   Bilder: MGB, Denner.
Nadine Hess hat sich auf ihrem LinkedIn-Profil von den Kollegen und Geschäftspartnern verabschiedet: Dies meldet die Kommunikations-Plattform «Persoenlich».
Wo sie in Zukunft arbeiten wird, könne sie nicht nicht sagen: «Da ich zuerst noch eine Auszeit nehme, kann ich noch keine genaue Information zu meinem nächsten Job machen», so Hess gegenüber «Persoenlich».
Nadine Hess übernahm im September 2020 die Leitung der Direktion Marketing Kommunikation. Zuvor hatte sie das Brand Management des MGB geleitet und aufgebaut. Insgesamt arbeitete sie rund 15 Jahre bei der Migros.

«Aus einer Hand»

Der neue Leiter der Direktion Marketing & Kommunikation ist Rémy Müller. Der frühere Denner-Marketingchef wird bei der neuen Migros Supermarkt AG angesiedelt sein, die Anfang 2024 ihre Aktivitäten aufnimmt.
Ziel der Zusammenführung von Kommunikation, Medien und Marketing in der neuen Supermarkt AG sei es, «die Kommunikation an die Kundinnen und Kunden des Supermarkt-Geschäfts aus einer Hand zu führen und die Bespielung und Entwicklung der Kanäle für die Supermarkt-Theman zentral zu steuern», hiess es jüngst in einer internen Information an die Mitarbeiter.
Mit dem Bildung der neuen Marketing-Einheit geht die Auflösung des Leitungsteams von «Kommunikation & Medien» einher. Wie bereits bekannt, scheidet auch Direktionsleiter Martin Nellen per Ende Jahr aus dem Unternehmen aus.
  • migros
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros stellt Food Now ein, Alfies schluckt Stash

Die Bereinigung im Schweizer Delivery-Business geht weiter.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

Migros: Neue Leiterin Gesellschaft & Kultur bestimmt

Mira Song wird im September Hedy Graber ablösen.

image

Chopfab-Bier-Vegi-Burger: Ein M besser?

Die Fleischersatzprodukte aus Biertreber gibt es neu bei Migros und Volg.

image

Migros sucht neue Werbeagentur

Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.

image

Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten

Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.