Migros Supermarkt AG: Neuer Leiter Near/Non-Food

Stefan Zuercher wird Nachfolger von Ruth Vögtlin.

3.07.2024
image
Bild: PD MGB
Stefan Zuercher wird Leiter Near/Non-Food bei der Migros Supermarkt AG. Damit wird der auch Mitglied der Geschäftsleitung. Er folgt auf Ruth Vögtlin, die im Frühjahr 2025 pensioniert wird.
Stefan Zuercher, ist derzeit noch Direktionsleiter Fachmarkt der Migros Ostschweiz. Er wird die neue Aufgabe im Januar 2025 übernehmen.
Bevor er 2020 seine heutige Stelle bei der Migros Ostschweiz übernahm, war Stefan Zuercher während rund 14 Jahren für Manor tätig, zuletzt als Regionaldirektor für die Bereiche Non-Food, Supermärkte und Gastronomie, von 2018 bis 2019 für die 24 Manor-Warenhäuser in der Deutschschweiz und von 2014 bis 2017 für die Manor-Warenhäuser in der Westschweiz. Von 2011 bis 2014 verantwortete er als Warenhausdirektor das «Centro Manor S. Antonino» im Tessin.
  • migros
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Deutschland: Mediamarkt ohne CoffeeB

Der Elektronik-Händler lässt den Verkauf des Migros-Kaffee-Systems auslaufen.

image

MediaMarkt kauft Melectronics-Filialen

Der Elektronikhändler übernimmt 20 Standorte der Migros-Fachmarktkette und führt sie weiter.

image

Migros stellt Food Now ein, Alfies schluckt Stash

Die Bereinigung im Schweizer Delivery-Business geht weiter.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

Migros: Neue Leiterin Gesellschaft & Kultur bestimmt

Mira Song wird im September Hedy Graber ablösen.