Migros und Coop feiern lieber Weihnachten als die WM
Vor dieser Fussball-WM zeigen Händler wie Hersteller wenig Werbe-Euphorie.
13.11.2022Wie man WM und Weihnachten verbindet: Spot des Online-Händlers JD Sports mit den Ex-Fussballstars Thierry Henry und Eric Cantona | Screenshot — Spot s.u.Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten
Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.
Migros: Rochade an der Spitze von Delica
CEO weg, Coffee-B-Expansion auf Hold, Schokoladen-Exporte vom Tisch: Migros-Chef Mario Irminger macht auch bei Delica Ernst mit der Konzentration auf das Kerngeschäft.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
Illy Caffè gibt sich die Migros-Kugel
Der italienische Kaffeepionier und die Migros lancieren zusammen Espresso-Sorten auf der Basis des Coffee-B-Systems.
Coop: Neue Chefin für Halba
Die bisherige Marketing-Leiterin Réka Szalay übernimmt die Leitung des Schokoladen-Herstellers von Andreas Hasler.