Outdoor-Marke Berghaus will im deutschen Sprachraum expandieren

Dazu wurden Vertrieb und Marketing umstrukturiert und ausgebaut.

24.11.2022
image
Michael Schupp, Hanna Schrödersecker  |  Bild: PD Berghaus.
Berghaus will seine Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen. Dazu stellt sich der britische Hersteller von Outdoor-Materialien neu auf.
Als Account Manager DACH wurde Michael Schupp bestimmt; er arbeitet seit April 2021 für Berghaus, zuvor war er in diversen Vertriebsfunktionen für Gore, Amer Sports, SportScheck und Mammut tätig.
Yves Lohse fungiert als Senior National Key-Account-Manager Cycle & Outdoor bei der Pentland Brands Deutschland, welche den Vertrieb von Berghaus im DACH-Raum managt. Lohse ist seit letztem Jahr für das Key-Account-Business für Berghaus verantwortlich.
Seit Anfang 2022 ist zudem Marcus Stahr im Vertriebsteam von Berghaus als Regional-Account-Manager Südwest-Deutschland.
Im Bereich Marketing kam im Januar 2022 Hanna Schrödersecker zu Berghaus. Sie ist als Marketing Coordinator DACH für alle Marketingthemen zuständig – inklusive Handelsmarketing, Events und Sponsoring.
Zum Communiqué / Hattip

  • non-food
  • industrie
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Hero greift in Grossbritannien zu

Die Lenzburger übernehmen Delicously Ella – und wollen der jungen britischen Marke ins globale Geschäft verhelfen.

image

Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland

Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.

image

Die Firma Zweifel emanzipiert sich von der Kartoffel

Aus «Zweifel Pomy-Chips» wird «Zweifel Chips & Snacks AG». Denn Zweifel ist auch süss und für vielfältige Snacks zu haben.

image

Rossmann startet Schweiz-Expansion im Emmen Center

Die deutsche Drogeriekette wird noch dieses Jahr ein Geschäft mit rund 500 Quadratmeter Fläche und bis zu 15 Mitarbeitern eröffnen.

image

Bericht: Breuninger soll verkauft werden

Und Globus-Mutter Central Group habe Interesse am Mode-Warenhaus-Konzern aus Baden-Württemberg signalisiert.

image

Aldi Suisse: Back to the Kerngeschäft

Der Discounter strafft sein Angebot an Non-Food-Produkten beziehungsweise –Aktionen.