Outdoor-Marke Berghaus will im deutschen Sprachraum expandieren
Dazu wurden Vertrieb und Marketing umstrukturiert und ausgebaut.
24.11.2022Michael Schupp, Hanna Schrödersecker | Bild: PD Berghaus.Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
MediaMarkt: Stefan Fraude geht, Österreich-Chef kommt
Der Elektronikhändler führt die österreichische und die schweizerische Ländergesellschaft enger zusammen.
Non-Food-Markt Schweiz: Weniger neue Kleider – dafür wird mehr gewaschen
Sowohl im Schweizer Mode-Markt wie auch beim Wohnbedarf sank der Umsatz letztes Jahr um 2 Prozent. Dafür verkauften sich Wäscheständer und Kleiderbügel überraschend gut. Sagt GfK.
Schweizer Online-Handel legte um drei Prozent zu
Privatpersonen bestellten 2023 Waren für 14 Milliarden Franken. Das ist ein Plus von 400 Millionen und macht die Einbussen des Jahres 2022 wett.
Orior: Gewinnrückgang und Wechsel im Management
Das Mutterhaus von Marken wie Rapelli, Biotta und Fredag machte 2023 deutlich weniger Gewinn.
Planted baut Produktion aus
Der Schweizer Veggie-Entwickler Planted bringt ein Alternativ-Steak auf den Markt. Es soll dank einem neuartigem Fermentationsprozess saftig und zart daherkommen wie ein Beef-Steak.
Aryzta: Cornelia Gehrig wird Verwaltungsrätin
Die Industriebäckerei Aryzta schlägt damit eine Finanzexpertin fürs Aufsichtsgremium vor.