Outdoor-Marke Berghaus will im deutschen Sprachraum expandieren

Dazu wurden Vertrieb und Marketing umstrukturiert und ausgebaut.

24.11.2022
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Michael Schupp, Hanna Schrödersecker  |  Bild: PD Berghaus.
Berghaus will seine Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen. Dazu stellt sich der britische Hersteller von Outdoor-Materialien neu auf.
Als Account Manager DACH wurde Michael Schupp bestimmt; er arbeitet seit April 2021 für Berghaus, zuvor war er in diversen Vertriebsfunktionen für Gore, Amer Sports, SportScheck und Mammut tätig.
Yves Lohse fungiert als Senior National Key-Account-Manager Cycle & Outdoor bei der Pentland Brands Deutschland, welche den Vertrieb von Berghaus im DACH-Raum managt. Lohse ist seit letztem Jahr für das Key-Account-Business für Berghaus verantwortlich.
Seit Anfang 2022 ist zudem Marcus Stahr im Vertriebsteam von Berghaus als Regional-Account-Manager Südwest-Deutschland.
Im Bereich Marketing kam im Januar 2022 Hanna Schrödersecker zu Berghaus. Sie ist als Marketing Coordinator DACH für alle Marketingthemen zuständig – inklusive Handelsmarketing, Events und Sponsoring.
Zum Communiqué / Hattip

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