Vetropack investiert 400 Millionen in neues Werk in Italien
Die neue Glasfabrik in der nähe von Mailand soll im zweiten Quartal 2023 starten.
21.11.2022Steigende Nachfrage nach kleineren Chargen
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Levi's setzt bald erste KI-Fotomodelle ein
Im E-Commerce fassen Models Fuss, die mittels künstlicher Intelligenz geschaffen werden. Ihr Vorteil: Sie können an die einzelnen Kunden angepasst werden. Was auch zum Nachteil wird.
Liebe AI: Wie lanciert man einen Softdrink?
Unser neues Format: Einmal pro Woche stellen wir Künstlichen Intelligenzen Aufgaben aus dem FMCG- und Detailhandels-Alltag. Folge 1: Das Gurkenwasser.
Hero konnte die Teuerung gut bewältigen
Umsatz und Gewinn des Food-Konzerns stiegen letztes Jahr deutlich – und breitflächig.
Grosses Misstrauen zwischen Fleischessern und -feinden
Eine Umfrage des Wurstherstellers Rügenwalder über Fleischersatz zeigt, wie Vorurteile den Burgergraben in der Konsumgesellschaft vertiefen.
Es bitzli weniger: Die Schweizer assen 2022 51 Kilo Fleisch pro Kopf
Der Inlandanteil liegt über 80 Prozent. Fleischalternativen machten rund 3 Prozent des Gesamtmarktes aus.
Hochdorf holt zwei Foodindustrie-Profis an Bord
Marjan Skotnicki Hoogland und Thierry Philardeau sind für den Verwaltungsrat nominiert. Beide haben viel Nestlé-Erfahrung.