Appenzeller Alpenbitter erhält 5 Mal Gold am World-Spirits Award

Die Appenzeller Alpenbitter AG kann sich überdies mit der Bezeichnung «First-Class Distillery 2023» schmücken.

31.03.2023
image
Brennmeister Maurus Broger (links) und Geschäftsführer Pascal Loepfe-Brügger | Bild: PD Appenzeller Alpenbitter
Die Appenzeller Alpenbitter AG erhielt an der World-Spirits Award 2023 fünf Mal Gold. Und zwar für ihre Produkte Appenzeller Alpenbitter, GIN 27 Appenzell Dry Gin, Abbacella Orange, Abbacella Menthe und der Amarno Amaro Alpino. Zudem wurde der Familienbetrieb aus Appenzell als «First-Class Distillery 2023» geehrt.
«Die Auszeichnungen freuen das Team der Appenzeller Alpenbitter AG riesig», wird Pascal Loepfe-Brügger, Geschäftsführer der Destillerie, zitiert.
image
Die fünf mit Gold prämierten Getränke der Appenzeller Alpenbitter AG | Bild: PD Appenzeller Alpenbitter

  • alkohol
  • industrie
  • getränke
  • marketing
  • regionalprodukte
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Dieser Online-Store ist besonders praktisch

Zu diesem Schluss kommt eine Experten-Community mit 6’500 Stimmen: Hugo Boss gewann den deutschen Shop Usability Award.

image

Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet

Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi

Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.

image

Nespresso kann man auch aufs Brot streichen

In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.

image

Waterdrop: Ricola steigt bei Drinks-Startup ein

Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist und der österreichische Brausewürfel-Hersteller teilen gemeinsame Werte – und USA-Pläne.