Backlash-Marketing: Dior wirbt mit Depp auf Fox
Macho-Auftritt im konservativen TV: Der französische Luxus-Konzern LVMH fährt einen eher provokativen Kurs.
14.06.2022«Wild Thing, You Make My Heart Sing»: Johnny Depp als Werbebotschafter | Dior — Screenshot YoutubeArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Eigenmarken bei Decathlon: Da waren's nur noch neun
Der Sportartikelhändler streicht erneut Hausmarken aus dem Sortiment. Dabei geht der Trend in ganz Europa genau in die andere Richtung.
Pucks statt Bälle: Wie die Amerikaner das Coffee-B-System der Migros verkaufen
Der Kaffee-Riese Keurig Dr. Pepper baut auf der Portionen-Technologie von Delica ein eigenes System. Und kündigt damit ebenfalls eine Kaffee-Revolution an.
Dominoeffekt versenkt Body Shop in Übersee
Die bekannte Kosmetikkette musste nach Grossbritannien, Deutschland, Irland und Belgien auch in den Nordamerika Insolvenz anmelden. Weshalb die Filialen in Australien auch Probleme kriegen.
Carrefour verkauft nun Einkaufswagen «Surprise»
Die Idee ist verführerisch: Man bezahlt für einen gut gefüllten Einkaufswagen nur ein Drittel des Wertes – und hofft, es sei ein Schnäppchen drin.
Von Bächli Bergsport zu Swiss Marketing
Jan Maurer wird der neue Geschäftsführer des Berufsverbands Swiss Marketing.
The Body Shop: Die Sache wird noch rätselhafter
Letzte Woche zwei Insolvenzen. Dann ein Besitzerwechsel, von dem niemand Genaueres weiss: Die weltberühmte Kosmetikmarke durchlebt strube Zeiten.