Backlash-Marketing: Dior wirbt mit Depp auf Fox
Macho-Auftritt im konservativen TV: Der französische Luxus-Konzern LVMH fährt einen eher provokativen Kurs.
14.06.2022«Wild Thing, You Make My Heart Sing»: Johnny Depp als Werbebotschafter | Dior — Screenshot YoutubeArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
L’Oréal: Neuer General Manager für deutschen Sprachraum
Jean-Christophe Letellier übernimmt von Kenneth Campbell die Geschäftsführung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz.
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
L’Oréal baut Geschäftsführung im deutschen Sprachraum um
Hae-Su Kwon übernimmt die Leitung von L’Oréal Luxe. Ihr Nachfolger bei Dermatological Beauty wird Hagen Wülferth. Isabel Neudeck-Loewen übernimmt strategische Aufgaben im Konzern.
Grown Alchemist verlässt L’Occitane-Gruppe und wird privatisiert
Neuer Mehrheitsbesitzer der australischen Hautpflegemarke ist André J. Hoffmann, ehemaliger CEO des französischen Kosmetikunternehmens L'Occitane.