Es geht schon los mit den Fussball-WM-Spots
Noch vor Ende des Sommers biegt der Werberiese Coca-Cola ein auf den Weg nach Katar.
5.09.2022Können es nicht erwarten: Fans im Coca-Cola-Spot | ScreenshotArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
Galaxus ist nicht mehr «Deutschlands ehrlichster Onlineshop»
Trotz «veritabler Argumente» für den Claim musste das Unternehmen mit der deutschen Wettbewerbszentrale einen Vergleich aushandeln.
Rivella-Aussendienst voll unter Strom
Die 24 Angestellten im Aussendienst besuchen die Kundschaft des Getränkeherstellers ab sofort nur mit Elektrofahrzeugen.
MediaMarkt Schweiz steigt ins Retail-Media-Business ein
Europaweit gehört MediaMarkt Saturn ohnehin schon zu den grösseren Playern im Retail-Media-Geschäft. Damit will man nun auch hierzulande punkten.
Eigenmarken bei Decathlon: Da waren's nur noch neun
Der Sportartikelhändler streicht erneut Hausmarken aus dem Sortiment. Dabei geht der Trend in ganz Europa genau in die andere Richtung.
Pucks statt Bälle: Wie die Amerikaner das Coffee-B-System der Migros verkaufen
Der Kaffee-Riese Keurig Dr. Pepper baut auf der Portionen-Technologie von Delica ein eigenes System. Und kündigt damit ebenfalls eine Kaffee-Revolution an.