«FckOatly»: Vegan-Pionier macht transparentes Marketing
Auf einer neuen Website lässt der schwedische Hafermilch-Produzent seinen Kritikern freien Lauf. Und kontert mit Humor.
26.04.2023Oatly-Schokoladengetränk mit Glaubensbekundungen | Bild von: on UnsplashNo-Go: Haferproteine für Schweine
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Amtlich bestätigt: Schweizer Wein ist immer beliebter
Das Bundesamt für Landwirtschaft gab heute die neusten Zahlen zum Weinkonsum bekannt – und die sind durchaus süffig für die heimische Produktion.
Nochmals 40 Millionen Euro für Mosa Meat
Die niederländische Laborfleisch-Firma (und Coop-Partnerin) schaffte eine weitere Finanzierungsrunde.
Emmi übernimmt Molkerei in Brasilien – von Coca-Cola
Die brasilianische Tochtergesellschaft der Emmi-Gruppe bekam die Mehrheitsbeteiligung an Verde Campo zu einem nicht genannten Preis.
Trotz Hitzesommer nur mässig Lust auf Glacé
Rund 57 Millionen Liter industriell hergestelltes Speiseeis wurden 2023 hierzulande konsumiert. Ein Minus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
«The Green Mountain» wird erneut ausgezeichnet
Die Hilcona Taste Factory sammelt Auszeichnung um Auszeichnung. Die neuste: Der «Peta Vegan Food Award 2024»» für das bestes vegane Steak.