Neuer Riese in der Konsumforschung: NielsenIQ und GfK fusionieren
Es entsteht deutsch-amerikanischer Konsum-, Marktforschungs- und Daten-Konzern mit Präsenz in über 90 Ländern.
1.07.2022Advent, NIM, KKR
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
Galaxus ist nicht mehr «Deutschlands ehrlichster Onlineshop»
Trotz «veritabler Argumente» für den Claim musste das Unternehmen mit der deutschen Wettbewerbszentrale einen Vergleich aushandeln.
Rivella-Aussendienst voll unter Strom
Die 24 Angestellten im Aussendienst besuchen die Kundschaft des Getränkeherstellers ab sofort nur mit Elektrofahrzeugen.
MediaMarkt Schweiz steigt ins Retail-Media-Business ein
Europaweit gehört MediaMarkt Saturn ohnehin schon zu den grösseren Playern im Retail-Media-Geschäft. Damit will man nun auch hierzulande punkten.