Reckitt holt neuen Sales Director von Danone

Dominik Hansen wird in den deutschsprachigen Ländern die Verkäufe der Geschäftseinheit Hygiene verantworten.

8.11.2023
image
Dominik Hansen ist neu Sales Director Hygiene für die DACH-Länder bei Reckitt Benckiser | Bild: PD Reckitt
Dominik Hansen ist seit dem 1. November neuer Sales Director für den Bereich Hygiene des britischen Herstellers von Hygiene- und Health-Produkten Reckitt Benckiser. Er ist zuständig für den deutschsprachigen (DACH-)Raum und ersetzt in seiner Funktion Alexander Kern, der das Unternehmen laut einer Medienmitteilung per Ende November verlässt. Zu den Marken in seinem Portfolio gehören unter anderem Finish, Calgon oder Sagrotan.
Hansen kommt vom französischen Lebensmittelkonzern Danone, wo er zuletzt als Director die Key Accounts Dairy, Plantbased, Waters und Baby Business veranwortete. Er berichtet an Serra Bicak, Regional Director DACH und Nordics für den Bereich Hygiene. Die Schweiz wird auch weiterhin direkt aus Wallisellen durch Alessandro Magrini, Country Manager Schweiz, Hygiene, betreut, hält die Medienstelle von Reckitt fest.
  • non-food
  • industrie
  • marketing
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Nestlé: Eigene Marke für Wegovy-Nutzer

Die Produkte der Marke «Vital Pursuit» sollen den Kunden von Appetitzüglern zu wichtigen Nährstoffen verhelfen.

image

Auch Emmi versenkt den Nutri-Score

Erst kürzlich sollte das Ampelsystem noch per Gesetz durchgedrückt werden. Jetzt wirkt es zunehmend ungeniessbar.

image

Ricola meldet weiteren Umsatzrekord

Der Umsatz des Kräuterbonbon-Herstellers wuchs 2023 zweistellig. In den USA sei man nun Marktführer bei den Hustenbonbons.

image

Aargau: Unterschriften-Aktion für ein DIY-Geschäft

In Bremgarten soll die Schliessung des Migros Do it + Garden verhindert werden.

image

So will Nestlé nun mehr Kaffee verkaufen

Der Nescafé-Konzern lanciert ein Konzentrat: Es soll den Out-of-home-Trend zu Iced-Coffees nach Hause bringen.

image

Migros: Neue Leiterin Gesellschaft & Kultur bestimmt

Mira Song wird im September Hedy Graber ablösen.