Reckitt holt neuen Sales Director von Danone

Dominik Hansen wird in den deutschsprachigen Ländern die Verkäufe der Geschäftseinheit Hygiene verantworten.

8.11.2023
image
Dominik Hansen ist neu Sales Director Hygiene für die DACH-Länder bei Reckitt Benckiser | Bild: PD Reckitt
Dominik Hansen ist seit dem 1. November neuer Sales Director für den Bereich Hygiene des britischen Herstellers von Hygiene- und Health-Produkten Reckitt Benckiser. Er ist zuständig für den deutschsprachigen (DACH-)Raum und ersetzt in seiner Funktion Alexander Kern, der das Unternehmen laut einer Medienmitteilung per Ende November verlässt. Zu den Marken in seinem Portfolio gehören unter anderem Finish, Calgon oder Sagrotan.
Hansen kommt vom französischen Lebensmittelkonzern Danone, wo er zuletzt als Director die Key Accounts Dairy, Plantbased, Waters und Baby Business veranwortete. Er berichtet an Serra Bicak, Regional Director DACH und Nordics für den Bereich Hygiene. Die Schweiz wird auch weiterhin direkt aus Wallisellen durch Alessandro Magrini, Country Manager Schweiz, Hygiene, betreut, hält die Medienstelle von Reckitt fest.
  • non-food
  • industrie
  • marketing
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus

Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.

image

Neuer Chef für Nespresso Schweiz

Jean-Luc Valleix geht in den Ruhestand, Nestlé-Manager Nicolas Delteil ersetzt ihn.

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Jetzt offiziell: Nutella kommt vegan

Im Herbst wagt Ferrero einen Neu-Start des 60 Jahre alten Produkts.