Wenn der Online-Shop Spass macht, fliesst mehr Geld
Jüngere Kundinnen und Kunden legen laut einer Umfrage viel Wert auf einen «Entertainment»-Faktor beim E-Commerce.
19.12.2022Gefällt der Shop, fliesst mehr Geld
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Insolvent und innovativ: Peek&Cloppenburg eröffnet Ökofiliale
Beim deutschen Modehändler Peek&Cloppenburg stehen die Zeichen auf Sturm. In Berlin lanciert er dennoch ein neues «nachhaltigeres» Ladenformat.
Breakfast ganz neu: Tiffany verwandelt seinen berühmtesten Store
Der Flagship-Store von Tiffany & Co. an New Yorks Fifth Avenue erstrahlt nach einer umfassenden Renovation in neuem Glanz.
Nestlé testet Vitaminverkauf an Flughäfen
Nestlé lanciert ihre Marke Solgar für Nahrungsergänzungsmittel im Retailformat «Mind, Body and Soul» von Dufry – auch am Flughafen Zürich.
Brack.ch lanciert Treueprogramm
Unter dem Namen «Brack.ch Plus» erhalten eifrige Kunden diverse Vorteile. Beispielsweise ein verlängertes Rückgaberecht.
Murat Yakin eröffnet Bettenstudio in Dübendorf
Es soll sich um das weltweit erste «virtuelle Bettenstudio» handeln. Bei «Galaxy Sleep + More» mit dabei sind die Inhaber des Bettenherstellers Schlossatelier Group.
Idee: Gratis-Handy-Abo für Amazon-Prime-Kunden
Der E-Commerce-Riese soll dazu mit diversen Telekom-Konzernen verhandeln – allerdings erst in den USA.