Barry Callebaut: Mehr Absatz, mehr Umsatz – und doch schlechteres Resultat
Der Zürcher Schokoladekonzern konnte die steigenden Beschaffungspreise im ersten Halbjahr recht effizient weiterreichen.
10.04.2024Barry-Callebaut-Werk in Singapur | Bild: PDArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Hochdorf: Ein Rettungsanker aus Italien
Der Babyfood- und Nutrition-Konzern hat einen neuen Grossaktionär mit strategischen Plänen.
Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart
Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.
L’Oréal: Neuer General Manager für deutschen Sprachraum
Jean-Christophe Letellier übernimmt von Kenneth Campbell die Geschäftsführung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz.
Lauwarmer Jahrestart 2024 für Nestlé
Der Konzern musste im ersten Quartal eine Umsatzdelle hinnehmen. Dank Preiserhöhungen gab es dennoch ein organisches Wachstum. Nestlé bleibt optimistisch und bestätigt die Ziele.
Pistor: Christophe Ackermann neu im Verwaltungsrat
Der Waadtländer ersetzt Nicolas Taillens, der nach 12 Jahren die Amtszeitbegrenzung erreicht hat.
Vegane Produkte: Sinkt der Preis, steigt der Absatz
Lidl Deutschland verbilligte die Vegi-Eigenmarke Vemondo auf Fleisch-Niveau – und verkaufte innert sechs Monaten über 30 Prozent mehr.