Pucks statt Bälle: Wie die Amerikaner das Coffee-B-System der Migros verkaufen
Der Kaffee-Riese Keurig Dr. Pepper baut auf der Portionen-Technologie von Delica ein eigenes System. Und kündigt damit ebenfalls eine Kaffee-Revolution an.
Der Kaffee-Riese Keurig Dr. Pepper baut auf der Portionen-Technologie von Delica ein eigenes System. Und kündigt damit ebenfalls eine Kaffee-Revolution an.
Zum heutigen «Global Recycling Day» klopfen sich Fabrikanten weltweit für ihre Bemühungen um Ressourcen und Klima selbst auf die Schultern. Allen voran Nestlé.
Asiatische Online-Importkleidung wird im Nachbarland mit einer Umweltsteuer und einem Werbeverbot belegt.
Die Winterthurer Brauerei Chopfab Boxer war in finanzielle Schieflage geraten. Mit Unterstützung verschiedener Partner und der Brauerei Locher scheint jetzt die Sanierung gelungen.
Erst vor ein paar Tagen gab MediaMarkt den Abgang seines CEO bekannt. Nun ist klar, wo Stefan Fraude seine «neue Herausforderung» annimmt: beim Brack-Mutterhaus aus Mägenwil.
Die Option «Blitzlieferung» von Galaxus und Digitec kommt bei der Kundschaft sehr unterschiedlich an: In der Romandie zuckt man entspannt mit den Schultern, in den Städten der Deutschschweiz pressierts.
Der US-Getränkeriese Keurig Dr Pepper und die Migros-Kaffeerösterei haben einen Deal. Die Amerikaner verwenden die Beschichtungstechnologie von CoffeeB für Kaffeepads.
Der Elektronikhändler führt die österreichische und die schweizerische Ländergesellschaft enger zusammen.
Im «Prompt der Woche» stellen wir Künstlicher Intelligenz allerlei Aufgaben aus der FMCG- und Retail-Berufswelt. Thema diesmal: Vorbereitung aufs Job-Interview.
Mehr SoMe-Studio als Laden: In Korea zeigt Nike, wie es die Millenials als «Mitglieder» rekrutieren (und in seine Geschäfte locken) will.
Der Modekonzern hat dazu Artificial-Intelligence-Designprogramme in sein «Creator Studio» integriert. Zielpublikum sind Produzenten von Merchandising-Artikeln.