Beiersdorf läuft wie geschmiert, wenn auch langsamer
Im ersten Halbjahr 2022 wuchs der Umsatz um 10,5 Prozent. Das geringere Wachstum wird mit gestiegenen Rohstoff- und Transportkosten begründet.
4.08.2022Sonnenschutz verkauft sich gut
La Prairie schwächelt in China
Tesa leidet an Lockdowns
Optimistischer Ausblick
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Barry Callebaut und Nestlé koordinieren ihren Kakao-Anbau
Die Schokoriesen wollen beim Schutz der Biodiversität und der Lebensgrundlagen für die Kakaobauern in der Elfenbeinküste gemeinsam vorgehen.
Yamo holt ehemaligen Unilever-Nordics-Chef in den Verwaltungsrat
Gaby Vreeken soll dem Zuger Kinderfood-Startup mit seiner internationalen Erfahrung helfen, die nächste Wachstumsstufe zu zünden.
Nestlé wird kleiner – und andere Takeaways aus dem Jahresbericht
Die Steuern, die Milliarden-Marken, der Personalabbau oder das Verhältnis zu Zalando: Hier 6 Einsichten aus dem heute veröffentlichten Reporting 2022 von Nestlé.
Überraschung: Der Anteil der Bio-Lebensmittel im Verkauf ist gestiegen
Der Marktanteil von Bio-Food am gesamten Lebensmittelumsatz im Schweizer Detailhandel kletterte letztes Jahr von 9,9 auf 11,2 Prozent.
Der nächste Mode-Konkurs: Scotch & Soda meldet Insolvenz an
Die bekannte Fashion-Marke schlitterte in Liquiditäts-Engpässe.
Mark Davies wechselt von Nestec in Vevey zu Nestlé UK
Der bisherige Vice President der Nestlé-Tochter Nestec kehrt als Managing Director für die Süsswaren-Sparte auf die britischen Inseln zurück.