Beiersdorf läuft wie geschmiert, wenn auch langsamer
Im ersten Halbjahr 2022 wuchs der Umsatz um 10,5 Prozent. Das geringere Wachstum wird mit gestiegenen Rohstoff- und Transportkosten begründet.
4.08.2022Nivea-House in Hamburg: Die Beiersdorf-Marke wuchs überproportional | Bild: PD BeiersdorfSonnenschutz verkauft sich gut
La Prairie schwächelt in China
Tesa leidet an Lockdowns
Optimistischer Ausblick
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Hochdorf hofft auf Verkauf von Swiss Nutrition
Der Milchverarbeiter kommt bei der Suche nach einem Investor nicht weiter und will sich nun auf dem Verkauf der Tochtergesellschaft HSN konzentrieren.
Aryzta stagnierte im ersten Quartal
Der TK-Backwarenkonzern aus Schlieren sieht es positiv: Die Prognosen erwiesen sich als korrekt, die Verschuldung kann weiter abgebaut werden.
Nestlé bekommt neuen Europa-Chef
Der CEO der Zone Europa, Marco Settembri, geht in Pension. Sein Nachfolger wird Guillaume Le Cunff, aktuell CEO von Nespresso.
Zwei Preisvergleiche, unterschiedliche Resultate
Zeitschriften und TV-Sendungen im Dienste der Konsumenten lieben Preisvergleiche. Nicht immer kommen sie zum gleichen Resultat – und Coop ist nicht immer am teuersten.
Migros-Start-up Yuno: Tod in Raten
Das Mietportal für elektronische Devices ist laut MGB offiziell nicht eingestellt. Es schläft nur.
Emmi übernimmt Molkerei in Brasilien – von Coca-Cola
Die brasilianische Tochtergesellschaft der Emmi-Gruppe bekam die Mehrheitsbeteiligung an Verde Campo zu einem nicht genannten Preis.