Die E-Commerce-Meister des Jahres
Feey ist ein Online-Shop für Zimmerpflanzen. Und macht offenbar vieles richtig.
2.06.2022Die Küche als erstes Pflanzenlager: Das Team von Feey in Flawil | Bild: Feey/Daniel Ammann.«Digital Commerce Award 2022»: Die Gewinner
- Digital Commerce Champion 2022: feey AG
- B2B Design & User Experience: Hebetech AG
- B2B Services & Prozess-Integration: Alltron AG
- Fashion & Accessoires: Zalando SE
- Lifestyle & Hobby: Feey AG
- Home & Living: Feey AG
- Body & Taste: Yamo AG
- Small Business: Botanik Sämereien GmbH
- Marktplätze & Plattformen: Farmy AG
- Abo- & Mietmodelle: Sharely Schweiz AG
- Omni-Channel & Innovation: SportXX, Migros
- Brands & Hersteller: Madame Sum AG
- Nachhaltigkeit: Nikin AG
- Start-up: Indyvit AG
- Best Feature: Indyvit AG – Vitalstoffmix-Konfigurator
- Evecommerce: No Bullsh!t GmbH
- Generation Z: feey AG
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Betrug beim Kauf auf Rechung im B2B
Die Masche ist bekannt: Private bestellen Ware – und zahlen nicht. Und Online-Händler verlangen Vorauszahlung – und liefern nicht. Nun mehren sich jedoch Klagen über Rechnungs-Betrug unter Firmen.
Competec-Gruppe sucht neuen Informatikchef
Marcel Rassinger macht sich selbstständig. Den Abgang nutzt Competec, um den Unternehmensbereich IT und die CIO-Rolle neu zu definieren.
Migros sucht neue Werbeagentur
Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.
Dove verzichtet explizit auf KI im Marketing
Seit 20 Jahren setzt sich die Kosmetikmarke für ein differenziertes Verständnis von Schönheit ein. Zum Jubiläum verspricht der Unilever-Brand, keine KI zu verwenden.
Temu & Co drücken Schweizer Online-Handel spürbar nach unten
Dies meldet die Swiss Retail Federation. Nun müsse die Politik eingreifen, fordert der Verband.