Brack.ch lanciert Treueprogramm

Unter dem Namen «Brack.ch Plus» erhalten eifrige Kunden diverse Vorteile. Beispielsweise ein verlängertes Rückgaberecht.

7.06.2023
image
Liefern für treue Kunden: Still aus einem Werbespot für Brack.ch.
Ganz neu ist die Sache nicht: Bereits vor rund einem Jahr startete der Online-Händler Brack seinen Test mit einem Treueprogramm. In dieser Beta-Phase wurden gut 5'000 Feedbacks aufgenommen – und nach und nach registrierten sich über 100'000 Personen.
Nach dieser Entwicklung wird «Brack.ch Plus», so der Name, jetzt offiziell installiert. Die Idee: Privatkunden mit mindestens fünf Bestellungen pro Jahr qualifizieren sich für das Treueprogramm; Zusatzkosten oder Gebühren fallen keine an.
Als Vorteile erhalten die Mitglieder beispielsweise Gratis-Produkttests, Sonderangebote, Vorab-Lancierungen und andere exklusive Erlebnisse. Auch kann man eine Stunde später bestellen und die Ware kommt am Folgetag immer noch an. Oder es gibt ein verlängertes Rückgaberecht von 100 statt 30 Tagen.
Tätigt das Teilnehmer im folgenden Jahr wieder mindestens fünf Bestellungen, so verlängert sich die Mitgliedschaft bei «Brack.ch Plus» automatisch um ein weiteres Jahr.
  • e-commerce
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Freitag spendet Migros zum Jubiläum Spott und Geld

Mit einer Serie von «Donnerstag»-Taschen und einer «Migros»-Filiale persifliert der Zürcher Öko-Hersteller die einstige Kopiermanie des Detailhändlers.

image

Luxusparfum beim Discounter: Wie sehr schadet Aldi dem Image?

Calvin Klein zog Aldi Süd vor Gericht, weil es seine Marke nicht im Wühltisch sehen wollte. Ein deutsches Gericht fällte nun ein subtiles Urteil.

image

Jacob Rohner übernimmt Blacksocks

Schweizer Socken-Legende aus dem 20. Jahrhundert verbündet sich mit Socken-Legende aus dem 21. Jahrhundert.

image

Migros sucht Mitarbeiter via Milchpackungen

Employer Branding mal anders: Migros Industrie bedruckt Milchkartons mit Werbung zur Personalsuche.

image

UX bei Schweizer Onlineshops: Kleinere halten mit

Im E-Commerce ist Grösse nicht alles: Eine Studie zur User Experience bei Schweizer Onlinehändlern zeigt, dass kleinere Unternehmen mithalten können.

image

Die sechs Knoten des Detailhandels: Herausforderungen und Lösungen

Kaum jemals war der Job eines Retailmanagers so komplex wie heute. Ständig öffnen sich neue Fronten. Sechs Problemfelder und mögliche Lösungen.