Bring: Michel Rahm wird Leiter des FMCG-Werbegeschäfts
Der neue Sales-Manager kommt vom Marktforscher GfK.
4.10.2023Michel Rahm | Bild: PDMichel Rahm ist seit Anfang Oktober Head of FMCG Advertising Switzerland bei der Ad-Tech-Firma Bring Labs. Dabei soll er den Ausbau der Vermarktung der Einkaufsbegleiter-Apps Bring und Profital vorantreiben – zusammen mit den FMCG-Partnern.
Rahm war zuletzt bei GfK: Von 2017 bis zum vergangenen August arbeitete er beim Marktforschungskonzern als Client Business Partner.
Angebote auf Profital. Bild: Screenshot.
Zu Beginn seiner Laufbahn durchlief er verschiedene Stationen bei Ringier sowie der TX Group im Verkauf und der Marktforschung. Anschliessend war er fünf Jahre lang Key Account Manager bei Unilever. Dabei verantwortete er unter anderem die Listung von Unilever bei Aldi und Lidl im Rahmen von deren Markteintritt in der Schweiz.
In seiner neuen Funktion bei Bring Labs rapportiert Michel Rahm an den Chief Commercial Officer Raphael Thommen.
Bring und Profital schlossen sich Anfang 2022 unter dem Dach der Bring Labs AG zusammen. Bring-Mitgründer Marco Cerqui ist CEO, Bring-Mitgründer Sandro Strebel ist CTO, Profital-Gründer Raphael Thommen hat die Position des CCO. Im neuen Jahr 2023 wurden die Vertriebs- und Produktteams neu strukturiert. Unter Thommens Leitung führt Bring Labs nun dezidierte Produkt- und Sales-Teams für Retail und FMCG.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Läderach: Neue Chefinnen für Marketing, HR, Kommunikation
Damit wird auch die Geschäftsleitung des Glarner Schokolade-Spezialisten erweitert.
Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef
Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.
Noch ein Amt für Hansueli Loosli
Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.
Migros: Neue Leiterin Gesellschaft & Kultur bestimmt
Mira Song wird im September Hedy Graber ablösen.
Neue Marketing-Chefin für Betty Bossi
Lars Feldmann konzentriert sich wieder voll auf die Geschäftsführung, Catherine Crowden übernimmt Marketing und Vertrieb.