Bring: Michel Rahm wird Leiter des FMCG-Werbegeschäfts

Der neue Sales-Manager kommt vom Marktforscher GfK.

4.10.2023
image
Michel Rahm  |  Bild: PD
Michel Rahm ist seit Anfang Oktober Head of FMCG Advertising Switzerland bei der Ad-Tech-Firma Bring Labs. Dabei soll er den Ausbau der Vermarktung der Einkaufsbegleiter-Apps Bring und Profital vorantreiben – zusammen mit den FMCG-Partnern.
Rahm war zuletzt bei GfK: Von 2017 bis zum vergangenen August arbeitete er beim Marktforschungskonzern als Client Business Partner.
image
Angebote auf Profital. Bild: Screenshot.
Zu Beginn seiner Laufbahn durchlief er verschiedene Stationen bei Ringier sowie der TX Group im Verkauf und der Marktforschung. Anschliessend war er fünf Jahre lang Key Account Manager bei Unilever. Dabei verantwortete er unter anderem die Listung von Unilever bei Aldi und Lidl im Rahmen von deren Markteintritt in der Schweiz.
In seiner neuen Funktion bei Bring Labs rapportiert Michel Rahm an den Chief Commercial Officer Raphael Thommen.
Bring und Profital schlossen sich Anfang 2022 unter dem Dach der Bring Labs AG zusammen. Bring-Mitgründer Marco Cerqui ist CEO, Bring-Mitgründer Sandro Strebel ist CTO, Profital-Gründer Raphael Thommen hat die Position des CCO. Im neuen Jahr 2023 wurden die Vertriebs- und Produktteams neu strukturiert. Unter Thommens Leitung führt Bring Labs nun dezidierte Produkt- und Sales-Teams für Retail und FMCG.

  • marketing
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Neuer Immobilienchef

Tobias Eggli folgt als Chief Real Estate Officer auf Reto Ruch.

image

Noch ein Amt für Hansueli Loosli

Der ehemalige Coop- und Swisscom-Präsident geht in den Aufsichtsrat von Spar Österreich.

image

Migros: Neue Leiterin Gesellschaft & Kultur bestimmt

Mira Song wird im September Hedy Graber ablösen.

image

Neue Marketing-Chefin für Betty Bossi

Lars Feldmann konzentriert sich wieder voll auf die Geschäftsführung, Catherine Crowden übernimmt Marketing und Vertrieb.

image

L’Oréal: Neuer General Manager für deutschen Sprachraum

Jean-Christophe Letellier übernimmt von Kenneth Campbell die Geschäftsführung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz.

image

Vetropack: Urs Ryffel neu im Verwaltungsrat

Der aktuelle CEO von Huber + Suhner tritt die Nachfolge von Urs Kaufmann an, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte.