Dave Müller wird CFO der Calida Group

Der Experte in Rechnungslegung und Controlling ersetzt Sacha D. Gerber, der in die Konzernleitung von Emmi wechselt.

11.05.2023
image
Dave Müller, neuer CFO bei Calida | Bild: PD Calida
Nun ist klar, wer Sacha D. Gerber als Chief Financial Officer (CFO) der Calida Group ersetzen wird: Der Ersatzmann kommt aus dem eigenen Haus und heisst Dave Müller.
Der diplomierte Experte in Rechnungslegung und Controlling ist seit 2019 als Director Finance Mitglied der Geschäftsleitung von Calida.
Er ist insgesamt seit zehn Jahren beim Textilhersteller tätig – in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich Finanzen, wie das Unternehmen schreibt. Vor seiner Tätigkeit bei Calida hatte Dave Müller als Senior Accountant bei der Lifestyle-Marke Volcom International und beim Beratungsunternehmen Ernst & Young gearbeitet. Nun wechselt er per 1. Juli 2023 auf den Posten des CFO.
Sein Vorgänger, Sacha D. Gerber, wird beim Luzerner Milchverarbeiter Emmi die Position des CFO übernehmen.
  • bekleidung
  • industrie
  • handel
  • non-food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Möbel: Neuer Chef für Horgenglarus

Josef Kaiser wird im Juli Marc Huber als CEO ablösen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.

image

Neuer Chef für Nespresso Schweiz

Jean-Luc Valleix geht in den Ruhestand, Nestlé-Manager Nicolas Delteil ersetzt ihn.