Emmi sucht neuen Marketingchef

Konzernleitungs-Mitglied Thomas Morf verlässt den Konzern.

1.03.2023
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Bild: PD Emmi
In der Mitteilung zum Jahresabschluss vermerkt die Emmi Group auch eine wichtige personelle Veränderung: Thomas Morf wird den Luzerner Milchverarbeiter verlassen; er war seit Sommer 2017 Chief Marketing Officer und Mitglied der Konzernleitung. Damals ersetzte er Robin Barraclough, der die Verantwortung für die Emmi-Divison Europa übernahm.
Gründe für Morfs Ausscheiden werden keine angegeben. Die Nachfolge ist noch nicht bekannt und wird «zu gegebener Zeit» publiziert.
«Der Verwaltungsrat und die Konzernleitung danken Thomas Morf für seine Leistung und wertvollen Beiträge, mit denen er in den vergangenen gut fünf Jahren zur Weiterentwicklung der Emmi Gruppe beigetragen hat», so die Mitteilung.
Morf kam seinerzeit von Danone, wo er als General Manager der Sub-Division Mayo Dairy in Südafrika gearbeitet hatte. Seine Karriere begonnen hatte der HSG-Absolvent bei Procter & Gamble.
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