Facebook stellt Live-Shopping ein
Die Muttergesellschaft Meta pusht gleichzeitig ihre App Instagram als Marktplatz für Online-Anbieter.
5.08.2022Bald zu Ende: Live-Shopping auf Facebook | Bild: PD Screenshot FacebookWerbe- oder Shoppingkanal
TikTok als Vorbild und Warnung
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Budget bis 2029 gesetzt: Galaxus setzt weiter aufs Ausland
Die Migros stellte die Europa-Strategie des Online-Händlers auf den Prüfstand – und glaubt daran. Vor allem an Deutschland.
Betrug beim Kauf auf Rechung im B2B
Die Masche ist bekannt: Private bestellen Ware – und zahlen nicht. Und Online-Händler verlangen Vorauszahlung – und liefern nicht. Nun mehren sich jedoch Klagen über Rechnungs-Betrug unter Firmen.
Competec-Gruppe sucht neuen Informatikchef
Marcel Rassinger macht sich selbstständig. Den Abgang nutzt Competec, um den Unternehmensbereich IT und die CIO-Rolle neu zu definieren.
Temu & Co drücken Schweizer Online-Handel spürbar nach unten
Dies meldet die Swiss Retail Federation. Nun müsse die Politik eingreifen, fordert der Verband.
7 Beispiele: Das Warenhaus der Zukunft
Fast könnte man meinen, der gute alte Konsumtempel sei dem Tode geweiht. Aber in Notlagen entstehen interessante Konzepte. Die Beispiele.
Entgingen Schweizer Händlern bereits über eine Milliarde Franken wegen Temu?
Die Unternehmensberatung Carpathia hat hochgerechnet, wie viel Umsatz 2023 an die chinesische Plattform abfloss. Politik und Wirtschaft verlangen Massnahmen.