Farmy-Marketingchef zu Revendo
Florian Laudahn, der bisherige CMO des Farm-Food-Lieferdienstes, arbeitet seit Anfang März für die Wiederverwertungs-Plattform.
2.03.2023Der Chief Marketing Officer des Zürcher Food-Lieferdienstes Farmy, Florian Laudahn, hat eine neue Aufgabe: Seit Anfang dieses Monats arbeitet er in derselben Position bei der Basler Wiederverwertungs-Plattform Revendo.
Dies meldet die Kommunikations-Site «Horizont», und Laudahn bestätigt es auf seinem Linkedin-Profil.
Laudahn war seit knapp sechs Jahren als oberster Marketing-Chef bei Farmy tätig gewesen – und zuletzt obendrein als Berufsbildner für Mediamatiker. Zum «Online-Hofladen» stiess er damals von I-Ways Sales Solutions, einer Digital-Beratungsfirma in Berlin.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Reitzel verkauft sein Hugo-Sortiment neu auch in Gastroformaten
Der Konservenhersteller steigt mit seiner im Detailhandel etablierten Marke Hugo in den Handel mit Restaurants ein.
Migros erregt mit TikTok-Filmchen Aufsehen
12'000 Mal gelinkt: Ein Migros-Video war im Februar der «Überraschungs-Hit» auf TikTok, schreibt die Digital-Plattform OMR.
Wegen Teuerung: 4 von 5 Deutsche haben ihr Einkaufsverhalten bereits geändert
Seltener einkaufen, weniger Bio, weniger Markenprodukte – das sind typische Reaktionen. Dies zeigt eine Konsumenten-Umfrage der Migros-Tochter Tegut.
Nomoq plant neues Werk in England
Soeben wurde der Schweizer Getränkebüchsen-Printer übernommen. Jetzt setzt er zum nächsten Expansions-Schritt an.
Detailhandel Schweiz: Das läuft in den Filialen und Regionen
Landi geht ins Schnelllader-Geschäft ++ Neubauten von Ikea und Drogerie Müller ++ Ein Adiós von Zara ++
Garden Gourmet: Nestlé UK zieht Top-Vegan-Marke zurück
Auch zwei weitere Nestlé-Brands werden in Grossbritannien und Irland nicht länger verkauft.