Globus lanciert KI-Feature in der Artikelsuche
Das Online-Warenhaus setzt bei den Produkteempfehlungen als erster Schweizer Anbieter künstliche Intelligenz ein.
9.05.2023Grosse KI-Initiative angekündigt
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Galaxus schnappt Baumärkten im E-Commerce Umsatz weg
Die Migros-Tochter meldet stark steigende Absatzzahlen und ein wachsendes Sortiment. Jeden vierten Franken verdient sie im B2B-Geschäft.
Mobilezone schliesst 8 Reparaturateliers für Smartphones
Der Handyhändler fokussiert die Reparaturen auf seine zentrale Werkstätte in Rotkreuz (ZG). Was mit den Mitarbeitern geschieht, bleibt unklar.
Fielmann blickt über den Atlantik und erwirbt zwei Optiker
Die Übernahme ist Teil der Expansionsstrategie «Vision 2025», mit der das deutsche Familienunternehmen international wachsen will.
Weko untersucht Preisabsprachen bei Office World Group
Die Wettbewerbskommission (WEKO) hat Büros von zwei Tochterfirmen der Office World Group durchsucht. Sie verdächtigt diese, Wiederverkaufspreise abgesprochen zu haben.
Insolvent und innovativ: Peek&Cloppenburg eröffnet Ökofiliale
Beim deutschen Modehändler Peek&Cloppenburg stehen die Zeichen auf Sturm. In Berlin lanciert er dennoch ein neues «nachhaltigeres» Ladenformat.
Breakfast ganz neu: Tiffany verwandelt seinen berühmtesten Store
Der Flagship-Store von Tiffany & Co. an New Yorks Fifth Avenue erstrahlt nach einer umfassenden Renovation in neuem Glanz.