Neuer Verkaufsleiter der Winsider AG

Onlinemarketing-Experte Stephan Meier-Koll war Verkaufsleiter der Fachplattform Medinside. Nun übernimmt er die Gesamtleitung Verkauf unseres Verlags.

1.11.2022
image
Stephan Meier-Koll  |  PD
Der bisherige Verkaufsleiter unseres Schwestermagazins Medinside, Stephan Meier-Koll, übernimmt ab dem 1. November 2022 die Gesamtleitung Verkauf der Winsider AG. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung unseres Verlags.
Schon seit 2020 arbeitet Meier-Koll bei Medinside. Er trug massgeblich zum Erfolg und dem Ausbau des Werbemarktes auf unserem Schwestermagazin bei. Die Winsider AG stellt sich ab November 2022 neu auf, um noch stärker ihren Fokus auf Verkaufsaktivitäten der Newsplattformen Konsider, Inside IT und Medinside zu konzentrieren.
Stephan Meier-Koll ist ein erfahrener Experte im Bereich Mediasales und bringt eine langjährige Expertise im Onlinemarketing mit und war vorher bereits für zwei andere Medienhäuser tätig.
Er folgt somit auf Joël Herde, der nach vier Jahren als CEO der Winsider AG den Schritt in die Selbständigkeit macht.
  • e-commerce
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Jacob Rohner übernimmt Blacksocks

Schweizer Socken-Legende aus dem 20. Jahrhundert verbündet sich mit Socken-Legende aus dem 21. Jahrhundert.

image

UX bei Schweizer Onlineshops: Kleinere halten mit

Im E-Commerce ist Grösse nicht alles: Eine Studie zur User Experience bei Schweizer Onlinehändlern zeigt, dass kleinere Unternehmen mithalten können.

image

Die sechs Knoten des Detailhandels: Herausforderungen und Lösungen

Kaum jemals war der Job eines Retailmanagers so komplex wie heute. Ständig öffnen sich neue Fronten. Sechs Problemfelder und mögliche Lösungen.

image

E-Commerce: Ein KI-Chatbot erklärt die technischen Informationen

Beim französischen Online-Warenhaus Cdiscount nutzen die Kunden intensiv Künstliche Intelligenz. Und sind sehr zufrieden damit.

image

Inditex: Der spanische Motor brummt weiter

Konsumflaute? Modemarken wie Zara oder Massimo Dutti erleben eine wunderbare Nachfrage.

image

Mehr Live-Shopping-Events für Männer!

Die Vertriebsform des Live-Online-Shopping gilt als angesagt, ist aber immer noch in einer Nische. In Deutschland prüfte nun eine Umfrage das Kundenverhalten und die Chancen.