Hype Kitchen: TV-Sendung über Food-Trends
Sat.1 Schweiz plant eine Erweiterung der Kochsendung: Zu den Rezepten gibt es auch Rezepte, wie man mit seinen Kochkünsten eine Community baut.
23.10.2023Das TV-Fenster von Sat.1 Schweiz startet im kommenden Frühjahr eine Sendung, in der Lebensmittel- und Gastro-Trends aus den Sozialen Medien analysiert werden. Im Zentrum teht dabei Noah Bachofen, der selber Sternegastronomie mit Instagram-Fame verbindet.
Bachofen wird dabei jeweils einen Food-Trend aus dem World Wide Web nehmen, analysieren, nachkochen, anpassen, kommentieren. Am Ende sollen dann Rezepte stehen, die auch zuhause gelingen.
Zugleich – so die Mitteilung von Sat.1 – werde die Social-Media-Präsentation thematisiert, etwa mit Fragen wie: Wie fotografiert man Essen richtig? Wie baut man seine Community auf?
«Hype Kitchen» wird ab dem 14. April 2024 auf Joyn und YouTube und ab 21. April in SAT.1 Schweiz zu sehen sein.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros engagiert einen weiteren Top-Manager von aussen
Florian Decker kommt von Edeka in Hamburg. Er wird eine neue Direktion zur zentralen Beschaffung des M-Konzerns führen.
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt
In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Emmi setzt jetzt auch auf heissen Kaffee
Der Milchverarbeiter übernimmt die Luzerner Kaffeerösterei Hochstrasser.
Neuer Chef für Nespresso Schweiz
Jean-Luc Valleix geht in den Ruhestand, Nestlé-Manager Nicolas Delteil ersetzt ihn.