«Sie werden von uns noch viele Efforts sehen»
Nestlé-Chef Mark Schneider äusserte sich erstmals seit der Lancierung von Coffee B zur Zukunft der Nespresso-Kapseln.
30.09.2022«Eine vertretbare Lösung»: Mark Schneider zur Nespresso-Alukapsel | Bild: PD- Bruno Monteyne, Mark Schneider, «Fireside Chat» at Bernstein, 19th Annual Pan-European Strategic Decisions Conference 2022, London, 28. September 2022.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Orior: Gewinnrückgang und Wechsel im Management
Das Mutterhaus von Marken wie Rapelli, Biotta und Fredag machte 2023 deutlich weniger Gewinn.
Planted baut Produktion aus
Der Schweizer Veggie-Entwickler Planted bringt ein Alternativ-Steak auf den Markt. Es soll dank einem neuartigem Fermentationsprozess saftig und zart daherkommen wie ein Beef-Steak.
Aryzta: Cornelia Gehrig wird Verwaltungsrätin
Die Industriebäckerei Aryzta schlägt damit eine Finanzexpertin fürs Aufsichtsgremium vor.
Rivella macht auf vegan – ausgerechnet
Was unterscheidet die Marke aus Rothrist von allen anderen Softdrinks? Genau: das Milchserum. Jetzt aber kommt das Produkt «ganz ohni Milchzügs», so die Mitteilung.
Kadi: Mehr chinesische Frühlingsrollen made im Bernbiet
Die Idak-Tochter ist Schweizer Marktleader für tiefgekühlte Kartoffelprodukte. Nun baute Kadi für 10 Millionen Franken die Produktionskapazität von Frühlingsrollen aus.
Nestlé eröffnet neue Veggie-Fabrik – in Serbien
Sie soll zu einem wichtigen Zentrum zur Herstellung pflanzlicher Lebensmittel werden – für ganz Europa.