Mars Schweiz: Neuer Manager für Ben’s Original und Ebly

Dominik Crimi übernimmt die Rolle als Foodservice-Manager, Stefan Wittwer ist wieder voll Key Account Manager.

27.06.2022
image
Dominic Crimi   |   Bild: PD
  • food
  • industrie
Nach zweieinhalb Jahren als Foodservice Manager übergibt Stefan Wittwer die Verantwortung für die Marken Ben's Original und Ebly an Dominik Crimi. Stefan Wittwer wird sich wieder voll auf seine Tätigkeiten als Key Account Manager konzentrieren, so die Mitteilung des Unternehmens.
Die Position als Foodservice Manager hatte er Anfang 2020 übernommen. Dominik Crimi arbeitet seit über zwanzig Jahren bei Mars Schweiz, insbesondere in verschiedenen Sales-Funktionen. Zuletzt war er Regional Key Account Manager.
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

«Betriebsruhe»: Weleda macht Werke tageweise dicht

Die Naturprodukte-Firma will 400 Angestellte in der Schweiz und 800 in Deutschland phasenweise in die Ferien schicken.

image

Hier sehen Sie Europas beste Karton-Verpackungen

Die Preisträger des «European Carton Excellence Award 2022» zeigen es wieder mal: Genial ist, was simpel ist.

image

«Sie werden von uns noch viele Efforts sehen»

Nestlé-Chef Mark Schneider äusserte sich erstmals seit der Lancierung von Coffee B zur Zukunft der Nespresso-Kapseln.

image

Detailhandel: Die Umsätze stiegen im August solide an

Immer noch war der Nonfood-Bereich der Motor. Aber im Gegensatz zum Juli lagen auch die Food-Umsätze im Plus.

image

Bell übernimmt Dorfmetzg – und macht sie zum Ausbildungsbetrieb

Für die Metzgerei Stübi im Matzendorf gibt es eine Nachfolgelösung – bei der auch die Angestellten übernommen werden.

image

Neue Deklarationspflichten für Gastro und Detailhandel

Bei Backwaren muss künftig das Produktionsland schriftlich ausgewiesen werden – selbst bei geschnittenem Brot oder Kuchen im Café.