Mars Schweiz: Neuer Manager für Ben’s Original und Ebly

Dominik Crimi übernimmt die Rolle als Foodservice-Manager, Stefan Wittwer ist wieder voll Key Account Manager.

27.06.2022
image
Dominic Crimi   |   Bild: PD
Nach zweieinhalb Jahren als Foodservice Manager übergibt Stefan Wittwer die Verantwortung für die Marken Ben's Original und Ebly an Dominik Crimi. Stefan Wittwer wird sich wieder voll auf seine Tätigkeiten als Key Account Manager konzentrieren, so die Mitteilung des Unternehmens.
Die Position als Foodservice Manager hatte er Anfang 2020 übernommen. Dominik Crimi arbeitet seit über zwanzig Jahren bei Mars Schweiz, insbesondere in verschiedenen Sales-Funktionen. Zuletzt war er Regional Key Account Manager.
  • food
  • industrie
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Alan Jope: Der Gipfel bei den Preisen ist noch nicht erreicht

Der Unilever-Konzernchef erwartet, dass er auch dieses Jahr noch höhere Preise weitergeben muss. Wenn auch nicht mehr so heftig wie 2022.

image

Nestlé: Deutschland-Chef Marc-Aurel Boersch geht

Der Vorstandsvorsitzende der deutschen Nestlé-Tochter verlässt den Konzern auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger wird aus Vevey eingeflogen.

image

Migros und Coop: Was gegen die Flaute in den Supermärkten zu tun wäre

Noch vor 20 Jahren waren sie die röhrenden Platzhirsche im Schweizer Detailhandel. Die Luft ist dünner geworden für Migros und Coop. Zeit für ein paar Kraftakte.

image

Migros 2022: Rekordergebnis – dank Hotelplan und Gastronomie

Über 30 Milliarden Umsatz, doch die Supermärkte verzeichneten 2022 ein Minus von 2 Prozent.

image

Lindt & Sprüngli knapp vor der 5-Milliarden-Grenze

Der Schokoladekonzern steigerte den Umsatz 2022 um gut 8 Prozent. Die Wiederbelebung nach Corona half.

image

Scaloppine alla Frankenstein? Italien wehrt sich gegen In-Vitro-Fleisch

Landwirtschaftsverbände sehen im Laborfleisch eine «tödliche Bedrohung» für die Branche. Jetzt macht die Regierung gegen die EU-Zulassung mobil.