Migros-Gruppe testet neue Pizza-Bar

Ospena, bekannt für die Molino-Restaurants, startet im Februar das neue Gastro-Konzept «Amo e lino» in Zürich. Weitere Standorte sollen folgen.

3.01.2024
image
Symbolbild: Vit Ch on Unsplash von: on Unsplash
«Amo e lino»? Bei dem neuen Lokal handelt es sich um eine Pizzabar, wie die Website des Unternehmens verrät. Die Eröffnung soll am 5. Februar 2024 am Limmatplatz 6 in Zürich erfolgen, und die Migros-Tochter Ospena testet hier ein neues Gastro-Format.
Was das bedeutet, erklärte Ospena-Geschäftsführer Daniel Reimann in der «Aargauer Zeitung»: Im neuen Lokal könne dort mittags für ein Puccia-Brot oder eine Pizza vorbeikommen, aber auch nur «schnell für einen Snack oder einen Cocktail am Abend». Ausserdem soll es auch Live-Musik im Lokal geben.

Expansion geplant

«Amo e lino» soll nicht nur in Zürich präsent sein, sondern auch an anderen Standorten: «Die weitere Expansion ist bereits geplant», so Reimann in den CH-Media-Zeitungen.
Wachsen wolle Ospena auch mit den Molino-Restaurants. Kürzlich eröffnete ein Molino-Standort in Petit-Lancy bei Genf. Die Kette umfasst nun 20 Standorte.
Die Ospena Group betreibt neben den Molino-Pizzerien auch das Ristorante Frascati in Zürich sowie das Restaurant Le Lacustre in Genf. Die Gruppe betreibt ausserdem das Marktgasse Hotel mit dem IGNIV Zürich by Andreas Caminada sowie dem «Delish – la Pinseria», ebenfalls in Zürich. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiter.
    Artikel teilen

    Loading

    Comment

    Home Delivery
    1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    oder

    Auch interessant

    image

    Aldi Suisse: Back to the Kerngeschäft

    Der Discounter strafft sein Angebot an Non-Food-Produkten beziehungsweise –Aktionen.

    image

    Competec holt Marketing-Chef in die Konzernleitung

    Der ehemalige Migros-Manager Roman Reichelt übernimmt die neue Funktion des Chief Marketing & Communications Officers.

    image

    Orior: Sacha D. Gerber wird Finanzchef

    Der ehemalige Emmi- und Calida-CFO löst im Januar Andreas Lindner ab.

    image

    Nespresso kann man auch aufs Brot streichen

    In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.

    image

    Migros Bio: Wo die Knospe drauf ist, ist Schweiz drin

    Ausländische Bio-Angebote werden nicht mehr mit dem bekannten Knospen-Signet ausgezeichnet.

    image

    Emmi: Stagnierender Umsatz, höhere Rendite

    Insgesamt konnte der Milchverarbeiter im ersten Halbjahr mehr Produkte verkaufen.