Migros nähert sich V-Zug über Kochportal Migusto

Erfolg für den Küchengeräte-Hersteller: Nach Wildeisen kooperiert auch die Plattform Migusto mit V-Zug in der Rezepte-App V-Kitchen.

7.07.2022
image
V-Kitchen ist die neue Koch-App von V-Zug; neben Koch-Publizistin Anne
Anfang 2022 machte V-Zug ihre neue Koch-App V-Kitchen bekannt: Sie soll als «Food-Coach» für Besitzer von Küchengeräten der Marke dienen. Partnerin war von Beginn weg die Rezeptjournalistin und -moderatorin Annemarie Wildeisen, die über ein Kochportal, eine App sowie eine Zeitschrift verfügt und insbesondere ein ländliches, eher älteres Publikum anspricht.
Nun ist es V-Zug gelungen, die Migros über ihre Kochplattform Migusto ins Boot zu holen. Diese wird wie Wildeisen ausgewählte Rezepte zur Verfügung stellen. V-Zug hat in den vergangenen Jahren bereits für die «Kitcheria»-Events der Migros Geräte zur Verfügung gestellt. Die Zusammenarbeit scheint nun Früchte zu tragen.
Ebenfalls auf V-Kitchen präsent ist Swissmilk, die neben Betty Bossi älteste Online-Plattform für Rezepte.

So kooperieren Rezept-Websites mit Geräteherstellern

Coop mit Betty Bossi bzw. Fooby
Miele
Migros mit Migusto
V-Zug
CH Media mit Annemarie Wildeisen
V-Zug
Schweizer Milchproduzenten SMP mit Swissmilk
V-Zug
Marmite (unabhängig)
Electrolux
V-Kitchen ist mit der zweiten Publikums-App von V-Zug verbunden, mit V-Home, das die Küchengeräte des Zuger Herstellers unter einander vernetzt. Mit der Verknüpfung der Apparate und Rezeptdatenbanken gelingt diesem ein wichtiger Schritt in Richtung digitalisierte Assistenz beim Kochen.
  • industrie
  • food
  • e-commerce
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

So will Nestlé nun mehr Kaffee verkaufen

Der Nescafé-Konzern lanciert ein Konzentrat: Es soll den Out-of-home-Trend zu Iced-Coffees nach Hause bringen.

image

Denner testet Reinigungs-Roboter

Mehr Frischwaren heisst mehr Hygiene-Anforderungen – und da sollen Hilfs-Roboter aus China nun etwas entlasten.

image

Neue Marketing-Chefin für Betty Bossi

Lars Feldmann konzentriert sich wieder voll auf die Geschäftsführung, Catherine Crowden übernimmt Marketing und Vertrieb.

image

Hochdorf: Ein Rettungsanker aus Italien

Der Babyfood- und Nutrition-Konzern hat einen neuen Grossaktionär mit strategischen Plänen.

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.

image

Betrug beim Kauf auf Rechung im B2B

Die Masche ist bekannt: Private bestellen Ware – und zahlen nicht. Und Online-Händler verlangen Vorauszahlung – und liefern nicht. Nun mehren sich jedoch Klagen über Rechnungs-Betrug unter Firmen.