Mondēlez lanciert Schokolade mit massiv weniger Zucker und Fett
Der US-Konzern mit Marken wie Toblerone, Milka und Cadbury nutzt dazu Pflanzenfasern. Ziel: ein «achtsameres Snacking» zu ermöglichen.
7.12.2022Am ehesten in Snackprodukten
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros: Tuca Citro statt 7up
Der Grossverteiler hat die bekannte PepsiCo-Limonade durch eine Eigenmarke ersetzt.
Henkel plant weitere Preiserhöhungen
Der Hersteller von Persil, Perwoll & Co. spürt weiterhin hohen Kostendruck, so CEO Carsten Knobel. Dass einzelne Kunden abspringen, sei normal.
Um Kartelle zu erkennen, setzt die Weko künstliche Intelligenz ein
Dank eines Deep-Learning-Modells sollen Kartelle und Marktverzerrungen frühzeitig auffliegen. Die Erfolgsquote in Tests ist vielversprechend.
Neuer Betreiber der «Pret»-Shops will in der Schweiz expandieren
Das britische Foodservice-Unternehmen Select Service Partner (SSP Group) übernimmt drei Pret-Convenience-Stores in der Stadt Zürich und will in der Deutschschweiz wachsen.
Vetropack, Mibelle, Victorinox gewinnen Swiss Packaging Awards
Das Schweizerische Verpackungsinstitut zeichnet 2023 vor allem nachhaltige Produkte aus.
MediaMarkt-Mutter Ceconomy setzt sich hohe Ziele
Verdoppelter Gewinn bis 2025, Ausbau des Online-Marktplatzes, Stärkung der Eigenmarken: Nach Turbulenzen 2022 will der Konzern hoch hinaus.