Neue Marketing-Chefin für Betty Bossi

Lars Feldmann konzentriert sich wieder voll auf die Geschäftsführung, Catherine Crowden übernimmt Marketing und Vertrieb.

2.05.2024
image
Catherine Crowden  |  Bild: PD
Seit Monatsbeginn leitet Catherine Crowden den Bereich Marketing & Vertrieb bei Betty Bossi. Sie ist damit auch neues Mitglied der Geschäftsleitung. Crowden folgt auf Lars Feldmann, der bislang neben der Geschäftsführung auch Marketing & Vertrieb leitete; er wird sich nun wieder voll der Geschäftsführung von Betty Bossi widmen.
Catherine Crowden unterstehen damit die Werbebeilagen zur «Betty Bossi Zeitung», sämtliche Online-Marketingaktivitäten wie Newsletter-Marketing, SEA, Display und Paid Social Kampagnen und die Verantwortung für den Online-Shop sowie den B2B-Vertrieb. Sie übernimmt auch die Leitung des Betty Bossi Kunden-Centers.
Catherine Crowden, 49, ist promovierte Betriebsökonomin. Am Gottlieb Duttweiler Institut war sie Projektleiterin im Bereich Retail, E-Commerce und Branding. Danach arbeitete sie als Chief Marketing Officer beim Softwarehersteller BSI. Anschliessend leitete sie die Marketing-Beratungsfirma BMQ Partners AG, die sie mitbegründete. Catherine Crowden bleibt weiterhin als Gastdozentin an der ZHAW tätig und ist Mitglied der Jury des Best of Swiss Web in der Kategorie Digital Commerce.
Die Geschäftsleitung von Betty Bossi besteht damit aus Lars Feldmann (Geschäftsführer), Catherine Crowden (Leiterin Marketing & Vertrieb), Julia Dimmler (Leiterin Medien & Kundenmanagement), Simone Jones (Leiterin Food Consulting), Susanne Ullrich (Leiterin Einkauf & Produktmanagement).
  • food
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Hochdorf: Ein Rettungsanker aus Italien

Der Babyfood- und Nutrition-Konzern hat einen neuen Grossaktionär mit strategischen Plänen.

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.

image

Lauwarmer Jahrestart 2024 für Nestlé

Der Konzern musste im ersten Quartal eine Umsatzdelle hinnehmen. Dank Preiserhöhungen gab es dennoch ein organisches Wachstum. Nestlé bleibt optimistisch und bestätigt die Ziele.

image

Pistor: Christophe Ackermann neu im Verwaltungsrat

Der Waadtländer ersetzt Nicolas Taillens, der nach 12 Jahren die Amtszeitbegrenzung erreicht hat.

image

Vegane Produkte: Sinkt der Preis, steigt der Absatz

Lidl Deutschland verbilligte die Vegi-Eigenmarke Vemondo auf Fleisch-Niveau – und verkaufte innert sechs Monaten über 30 Prozent mehr.

image

Wechsel im Management von Valora Food Service

Die Sparte Food Service wird aufgeteilt. Die beiden Valora-Internen Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen vom bisherigen CEO Thomas Eisele.