Neuer Verwaltungsrat für Barry Callebaut

Thomas Intrator – zuvor bei Cargill – soll insbesondere die Expertise in Energie und Logistik verbreitern.

1.11.2022
image
Thomas Intrator.
Der Verwaltungsrat von Barry Callebaut schlägt Thomas Intrator als neues Mitglied vor. Laut den Angaben arbeitete er zuletzt als CEO und President beim Handelshaus Cargill (beziehungsweise bei dessen Standbein in Genf).
Zugleich hält er Aufsichtsrats- beziehungsweise Board-Positionen beim Datenlieferanten Argus (seit 2016), beim Stahlhändler MacSteel Holdings (seit 2018) und beim Hamburger Brennstoff-Konzern Marquard & Bahls (seit 2017).
«Sein Wissen in den Bereichen Energie, Logistik, Handel und Risikomanagement wird massgeblich dazu beitragen, die Expertise des Vorstands in diesen wichtigen Feldern auszubauen», erklärt der Verwaltungsrat zur geplanten Wahl von Tom Intrator.
Alle anderen 9 Mitglieder des Barry-Callebaut-Board werden sich an der Generalversammlung zur Wiederwahl stellen.
  • food
  • industrie
  • barry callebaut
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Läderach: Neue Chefinnen für Marketing, HR, Kommunikation

Damit wird auch die Geschäftsleitung des Glarner Schokolade-Spezialisten erweitert.

image

Nestlé: Eigene Marke für Wegovy-Nutzer

Die Produkte der Marke «Vital Pursuit» sollen den Kunden von Appetitzüglern zu wichtigen Nährstoffen verhelfen.

image

Auch Emmi versenkt den Nutri-Score

Erst kürzlich sollte das Ampelsystem noch per Gesetz durchgedrückt werden. Jetzt wirkt es zunehmend ungeniessbar.

image

Ricola meldet weiteren Umsatzrekord

Der Umsatz des Kräuterbonbon-Herstellers wuchs 2023 zweistellig. In den USA sei man nun Marktführer bei den Hustenbonbons.

image

Cremo: Nochmals Verlust, Turnaround spätestens 2026

Der Milchverarbeiter konnte den Umsatz letztes Jahr steigern – spürte aber auch den starken Franken.

image

Fenaco: Rückläufiger Umsatz, tiefere Margen

Der Agrarkonzern spürte 2023 sowohl Preis- als auch Kostendruck.