Non-Bier der Migros kommt aus St. Gallen

Die Brauerei Schützengarten hat den Zuschlag für die Produktion des neuen Migros-Biers erhalten. Zu trinken gibt es «Non» ab 2023.

5.07.2022
image
Brauerei Schützengarten in St. Gallen: Hier wird das Migros-Bier «Non» abgefüllt werden. | Bild: PD
Die Migros-Genossenschafter haben im Juni 2022 bekanntlich «Non» zum Alkoholverkauf in den Supermärkten des Konzerns gesagt. Als Erinnerung an das Verdikt des Migi-Volkes wird ab 2023 das passende Bier namens «Non» in den Regalen stehen – natürlich ohne Alkohol.
Liefern wird das Bier laut dem «Migros-Magazin» die Brauerei Schützengarten. Keine Überraschung, denn die St. Galler liefern schon heute alkoholfreie Biere in die Supermärkte.
Online haben die Migros-Kunden seit längerem eine grosse Auswahl – auch an alkoholischen Bieren – die zum Beispiel von Feldschlösschen, Heineken oder der Appenzeller Brauerei Locher stammen.
  • food
  • industrie
  • getränke
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros Aare: Keine Seniorenrabatte mehr im Supermarkt

Das Angebot der Genossenschaft im Raum Bern, Aargau und Solothurn war ohnehin eine Ausnahme im Migros-Universum.

image

Denner: +1.1 Prozent. Fenaco: +1.2 Prozent.

Die ersten Signale aus der Lohnrunde im Detailhandel stellen klar: Es reicht bestenfalls für den Teuerungsausgleich. Und auch das nur knapp.

image

Unilever streicht deutlich weniger Jobs als befürchtet

Im Sommer plante der Konsumgüter-Gigant noch den Abbau von 3'200 Stellen. Nun dürften noch halb so viele Jobs betroffen sein.

image

Das Pflanzen-Steak darf Steak genannt werden

Und Veggie-Wurst ist Wurst: Das oberste Gericht der Europäischen Union wandte sich gegen die Fleisch- und Milch-Lobby. Ein Entscheid, der auch fürs Marketing in der Schweiz bedeutsam ist.

image

Cedric El-Idrissi: Von Coca-Cola zu Kägi

Der ehemalige Spitzensportler aus dem Seeland übernimmt die Leitung des Waffel- und Biscuit-Spezialisten aus dem Toggenburg.

image

Nespresso kann man auch aufs Brot streichen

In den USA bringt der Kaffeekapsel-Hersteller jetzt Honig und Sirup auf den Markt: Imagebildung durch Markenerweiterung.