On verkauft sich jetzt auch über Zalando

Der Zürcher Sportartikel-Hersteller erhält damit Zusatz-Präsenz in 22 Märkten.

20.02.2024
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Bild: PD Zalando
Der Online-Moderiese Zalando legt in diesem Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf den Sport (was vor der Fussball-EM in Deutschland und Olympischen Spielen in Paris naheliegend ist). Und zu den Marken, die in diesem Rahmen dazustossen, gehört nun auch On Running.
Der Schweizer Hersteller, bislang in 23 Märkten omnichannel-aktiv, ist ins Partnerprogramm des Berliner E-Commerce eingestiegen. Zuerst bietet er in seinem Marktplatz-Programm rund 100 verschiedene Produkte in 22 Zalando-Märkten an. On greift bei der Bearbeitung und der Logistik in meisten Märkten auf Zalando Fulfilment Solutions zurück.
Zalando und On planen, ihre Partnerschaft im Laufe dieses Jahres weiter auszubauen und das Angebot zu erweitern. Geplant ist auch, dass die Schweiz bald als dreiundzwanzigster Markt hinzukommt.
«Durch die Partnerschaft mit Zalando eröffnet sich für uns auf einen Schlag ein neues, junges und aktives Publikum», erklärt Bianca Pestalozzi, General Manager EMEA bei On, zum neuen Teamwork.
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