Rochade bei Nespresso: Neue Chefin für Grossbritannien und Irland

Anna Lundstrom ersetzt Guillaume Chesneau, der zum Länderchef von Nespresso Frankreich ernannt wurde.

27.09.2022
image
Nespresso hat Anna Lundstrom zur CEO für Grossbritannien und die Republik Irland ernannt. Sie ersetzt Guillaume Chesneau, der im Juli – nach drei Jahren als UK-Chef – zum Länderveranwortlichen für Frankreich ernannt wurde.
Anna Lundstrom kam 2010 als Marken-PR-Manager zum Unternehmen. Zuletzt hatte sie die Rolle des Chief Brand Officer bei Nespresso in Grossbritannien inne.
«Es war ein Privileg, die Markenstrategie von Nespresso in den letzten zwei Jahren zu leiten, kreative Plattformen zum Leben zu erwecken und den Nespresso-Kunden neue Erfahrungen zu bieten», lässt sich Lundstrom zitieren. «Jetzt freue ich mich, diese neue Rolle zu übernehmen.» Die britischen Inseln und Irland hätten eine dynamische Kaffee-Szene, die von aufregenden neuen Trends und Chancen geprägt sind.
Bevor sie zu Nespresso kam, arbeitete Lundstrom im Luxusgütersektor für LVMH, Chanel und Gucci, ferner für die PR-Agentur Weber Shandwick.
  • food
  • industrie
  • kaffee
  • nestlé
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Levi's setzt bald erste KI-Fotomodelle ein

Im E-Commerce fassen Models Fuss, die mittels künstlicher Intelligenz geschaffen werden. Ihr Vorteil: Sie können an die einzelnen Kunden angepasst werden. Was auch zum Nachteil wird.

image

Bio-Duopol? Welches Bio-Duopol?

Weko-Präsidentin Laura Baudenbacher liegen nicht genügend Hinweise vor, dass Migros und Coop im Biomarkt eine beherrschende Stellung missbrauchen.

image

Bericht: Espresso House sucht Franchisenehmer in der Schweiz

Fakt: Die skandinavische Kaffeehaus-Kette expandiert nach Deutschland – und will in weitere europäische Länder vorstossen.

image

Detailhandel Schweiz: Das läuft in den Filialen und Regionen

Lidl muss in den Abstimmungskampf +++ Coop in der Partymeile? +++ Landis erste Schnelllade-Station +++ Neubauten von Ikea und Drogerie Müller ++ Ein Adiós von Zara ++

image

Liebe AI: Wie lanciert man einen Softdrink?

Unser neues Format: Einmal pro Woche stellen wir Künstlichen Intelligenzen Aufgaben aus dem FMCG- und Detailhandels-Alltag. Folge 1: Das Gurkenwasser.

image

Hero konnte die Teuerung gut bewältigen

Umsatz und Gewinn des Food-Konzerns stiegen letztes Jahr deutlich – und breitflächig.