Selecta profitiert von der Wiederbelebung
Der Verkaufsautomaten- und Verpflegungskonzern vermeldet fürs zweite Quartal ein erhebliches Wachstum.
3.08.2022Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Toblerone: Der Kunst-Berg kann das Matterhorn nicht ersetzen
Das Redesign und die Internationalisierung von Toblerone trübt das öffentliche Bild der Marke massiv: Dies besagt eine Studie des Forschungsinstituts Link.
Die Schweizer assen 2022 weniger Käse
Der Konsum pro Person sank um 300 Gramm. Insgesamt wurden wie im Vorjahr rund 200'000 Tonnen vertilgt.
Essbares Merchandising: Der FC Bayern serviert Pizza
Liebe geht durch den Magen: Dieses Motto steht hinter den Werbepizzen des deutschen Versandbäckers Freiberger und seiner Marke Pizzatainment.
Gesundheit und Fleischersatz: Hier lanciert Nestlé die meisten Neuheiten
Selbst beim Haustierfutter legte Nestlés 2022 den Fokus auf die Gesundheit. Im Segment Kaffee hingegen wartet der Konzern vor allem mit Umweltneuheiten auf.
Barry Callebaut und Nestlé koordinieren ihren Kakao-Anbau
Die Schokoriesen wollen beim Schutz der Biodiversität und der Lebensgrundlagen für die Kakaobauern in der Elfenbeinküste gemeinsam vorgehen.
Yamo holt ehemaligen Unilever-Nordics-Chef in den Verwaltungsrat
Gaby Vreeken soll dem Zuger Kinderfood-Startup mit seiner internationalen Erfahrung helfen, die nächste Wachstumsstufe zu zünden.