Solides Wachstum im Lebensmittel-Onlinehandel
In den ersten neun Monaten lagen die Food-Online-Umsätze um fast einen Fünftel höher als im gleichen Vorjahres-Zeitraum.
25.11.2022Plötzlich in einem Wachstumsmarkt: Food-Lieferdienst Farmy | Bild: PDArtikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Schweizer Online-Handel legte um drei Prozent zu
Privatpersonen bestellten 2023 Waren für 14 Milliarden Franken. Das ist ein Plus von 400 Millionen und macht die Einbussen des Jahres 2022 wett.
Orior: Gewinnrückgang und Wechsel im Management
Das Mutterhaus von Marken wie Rapelli, Biotta und Fredag machte 2023 deutlich weniger Gewinn.
Planted baut Produktion aus
Der Schweizer Veggie-Entwickler Planted bringt ein Alternativ-Steak auf den Markt. Es soll dank einem neuartigem Fermentationsprozess saftig und zart daherkommen wie ein Beef-Steak.
Aryzta: Cornelia Gehrig wird Verwaltungsrätin
Die Industriebäckerei Aryzta schlägt damit eine Finanzexpertin fürs Aufsichtsgremium vor.
Rivella macht auf vegan – ausgerechnet
Was unterscheidet die Marke aus Rothrist von allen anderen Softdrinks? Genau: das Milchserum. Jetzt aber kommt das Produkt «ganz ohni Milchzügs», so die Mitteilung.
«Smart Retail Solutions»: Migros gründet Firma für Automaten-Stores
Damit soll das Konzept «Teo» per Franchise-Modell weiter ausgerollt werden.