These: Der Black Friday wird dieses Jahr besonders BIG
Herr und Frau Schweizer werden preisbewusster. Dies dürfte man an den Shopping-Aktions-Tagen zu spüren bekommen – so eine Umfrage.
26.10.2022Höheres Preisbewusstsein
427 Franken am Black Friday
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Galaxus, Amazon, Zalando: Hier kaufen Schweizer online ein
Die Migros-Tochter hält sich vor der ausländischen Konkurrenz. Ricardo und Microspot führen das Mittelfeld der beliebtesten virtuellen Märkte an.
E-Commerce: Wo Online-Shopper heute die Suche starten
Sehr viele Kunden steigen direkt bei Anbietern wie Digitec oder Zalando ein. Und sehr wenige beginnen den Online-Einkauf auf den Sozialen Medien.
Inflation wird auch in der Schweiz zur Hauptsorge
Ein neues Stimmungsbarometer von GfK macht deutlich, dass Geldsorgen rasch an Bedeutung gewonnen haben.
Die E-Commerce-Branche findet ChatGPT super – fast einhellig
Der Online-Handel setzt Künstliche Intelligenz überdurchschnittlich oft ein. Die Branche meldet klare Produktivitäts-Steigerungen.
Grösstes PayTech Europas: Nets in der Schweiz wird zu Nexi
Nets in der Schweiz sowie Concardis in Deutschland und Österreich treten neu als Nexi auf. Mit dem einheitlichen Marktauftritt bringt Nexi Schweiz die innovativen Zahlungslösungen der Gruppe zu attraktiven Preisen an die Ladenkassen und in die Webshops der Schweizer Händler.
Transgourmet macht in Österreich Preissenkungen publik
Der Engros-Händler tut es der Schweizer Mutterfirma Coop gleich und kündigt um mindestens 10 Prozent reduzierte Preise für 400 Artikel an.