These: Der Black Friday wird dieses Jahr besonders BIG
Herr und Frau Schweizer werden preisbewusster. Dies dürfte man an den Shopping-Aktions-Tagen zu spüren bekommen – so eine Umfrage.
26.10.2022Symbolbild von: Xiaolong Wong on UnsplashHöheres Preisbewusstsein
427 Franken am Black Friday
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Temu & Co drücken Schweizer Online-Handel spürbar nach unten
Dies meldet die Swiss Retail Federation. Nun müsse die Politik eingreifen, fordert der Verband.
Entgingen Schweizer Händlern bereits über eine Milliarde Franken wegen Temu?
Die Unternehmensberatung Carpathia hat hochgerechnet, wie viel Umsatz 2023 an die chinesische Plattform abfloss. Politik und Wirtschaft verlangen Massnahmen.
Kellogg testet B2B-Online-Shop
Der US-Frühstücksflockenhersteller lanciert einen B2B-Online-Shop. Zielkundschaft sind kleinere Händler, Testmarkt ist Deutschland.
Galaxus ist nicht mehr «Deutschlands ehrlichster Onlineshop»
Trotz «veritabler Argumente» für den Claim musste das Unternehmen mit der deutschen Wettbewerbszentrale einen Vergleich aushandeln.
Stefan Fraude wird CEO der Competec-Gruppe
Erst vor ein paar Tagen gab MediaMarkt den Abgang seines CEO bekannt. Nun ist klar, wo Stefan Fraude seine «neue Herausforderung» annimmt: beim Brack-Mutterhaus aus Mägenwil.
Frankreich: Historisches Gesetz gegen Fast Fashion
Asiatische Online-Importkleidung wird im Nachbarland mit einer Umweltsteuer und einem Werbeverbot belegt.