Sponsored

Aufzüge und Rolltreppen sind komplexe Systeme, die eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit erfordern

Einer der heute weltweiten Technologieführer für Aufzüge und Rolltreppen entwickelte in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit 7Days eine nachhaltige und effiziente Logistiklösung für die Ersatzteilverwaltung und -belieferung in der Schweiz.

image
Stockbild Envato.

Smarter, schneller und nachhaltiger – eine klare Zielsetzung des Herstellers, welche durch massgeschneiderte Logistiklösungen von 7Days unterstützt und mitgetragen wird.

Intelligente Lösungen für Aufzüge und Rolltreppen spielen in der heutigen Infrastruktur eine tragende Rolle. Wenn diese einen Unterbruch in Ihrer Funktion aufweisen, ist Schnelligkeit und Professionalität für die Instandsetzung unabdingbar.
Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen wie beispielsweise KONE legen einen hohen Stellenwert auf regelmässige Wartungs- und Servicearbeiten, um den strengen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden und ungewollte Ausfälle zu vermeiden. Ein effizientes Wartungs- und Servicenetzwerk mit kurzen Reaktionszeiten sind dabei für eine hohe Kundenzufriedenheit entscheidend. Eine rasche Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist von grosser Bedeutung, um Ausfallzeiten zu minimieren. Dabei spielt der logistische Aspekt eine wichtige Rolle. Die Lagerhaltung mit Bestandsverwaltung, das Lieferkettenmanagement, als auch der rechtzeitige Versand zum Kunden resp. Techniker sind Aspekte die durch die Hersteller sorgfältig geplant und umgesetzt werden müssen.
7Days bietet eine massgeschneiderte Logistik-Lösung für die Lagerung und Belieferung von Lagerstandorten als auch Technikern mit Ersatzteilen über ein schweizweites Nachtnetzwerk. Die Hersteller von Aufzügen und Rolltreppen gewinnen dadurch an Effizienz, profitiert von zeitlichen Vorteilen für die Vor-/Aufbereitung der Ware oder Werkzeugen/Instrumenten dank kurzer Verweildauer der Sendungen in dem logistischen Netzwerk und können eine Warenverfügbarkeit der Ersatzteile vor Arbeitsbeginn durch schlanke und optimierte Prozesse und kurzen Durchlaufzeiten sicherstellen.
Erfahren Sie mehr zu den logistischen 7Days Ersatzteil-Lösungen.

7Days Schweiz ein Unternehmen der 7Days Gruppe
7Days ist eine in der Schweiz agierende mittelständische und inhabergeführte Unternehmung mit ausgewiesener langjähriger Expertise im Logistik- , Vertriebs- und Medienbereich. 7Days existiert seit 2014 und blickt auf über 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Wir bieten innovative, smarte und nachhaltige Vertriebs- und Logistiklösungen, unterstützen bei der Prozessgestaltung mit effizienten System- und IT-Lösungen und beraten mit branchenspezifischer Expertise als Fulfillment-Dienstleister, bei welchem die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt stehen.
Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch global agierende Konzerne aus verschiedenen Branchen. Um gemeinsam erfolgreich zu sein, setzen wir auf eine vertrauensvolle Partnerschaft und einen kontinuierlichen Dialog, auf effiziente und qualitätsorientierte Prozesse, auf ökologisches Denken und nachhaltiges Handeln sowie auf Neutralität und auf gegenseitige Offenheit.
Hinter jedem Service stehen unsere Mitarbeitenden, welche mit Engagement, Freude und hoher Dienstleistungsgüte ihrer Tätigkeit nachgehen.»


  • food
  • logistik
  • handel
  • 7days
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Der Bund erklärt den Nutri-Score auf Youtube

Ein Video des Bundesamtes für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen soll den Einkauf ausgewogener Nahrungsmittel erleichtern.

image

Landi-Pilotfiliale in Luxemburg schliesst

Das «Garden Center Plus» war Teststandort für die Europa-Expansion von Landi. Dennoch will die Fenaco-Tochter 2024 eine erste Filiale in Deutschland eröffnen.

image

Regiomärkte GraubündenViva schliessen

Das Unternehmen Vivonda stellt zwei Genussmärkte der Marke GraubündenViva und seinen Onlineshop mit Regionalprodukten per Ende Jahr ein.

image

Philipp Wyss: Coop-Umsatz wächst 2023 einstellig

Auch die Tochter Transgourmet und die Produktionsbetriebe des Konzerns legen laut CEO Philipp Wyss zu. Insgesamt werde Coop ein Ergebnis auf Vorjahresniveau erreichen.

image

Aldi Suisse übernimmt die Mehrwertsteuererhöhung

Der Discounter kündigt an, die 2024 anstehende Erhöhung von 0,1 Prozent bei Artikeln des täglichen Bedarfs nicht an die Kunden weiterzugeben.

image

Umfrage: Europas Onlineshopper sind knausrig, wenn es um die Umwelt geht

Konsumenten sagen «Ja» zu mehr Nachhaltigkeit, aber nur wenn sie nichts kostet. Derweil ist China in Europa heute die Nummer 1 der Online-Einkaufsländer.