C&A rollt Loyalty-Programm aus – auch in der Schweiz
Das neue Angebot ist Teil der laufenden Digitalisierungs-Offensive des Modekonzerns.
22.08.2023Der Modekonzern führt ein neues Kundenbindungs-Programm ein: «C&A for you» ist ab sofort in der Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Polen und Spanien zugänglich. Dies meldet das Fachportal «Retail Detail» in Brüssel. Zuvor hatte der deutsch-belgische Konzern das Angebot in den Niederlanden getestet.
Wer sich bei «C&A for you» anmeldet, erhält 10 Prozent Rabatt beim ersten Einkauf («Willkommensbonus»). Danach sollen besondere Angebote und Sales-Offerten für Member folgen.
Die Sache sei Teil des Digitalisierungs-Programms von C&A , so die Mitteilung: «Bei diesem Programm geht es nicht nur darum, Treue zu belohnen», lässt sich Daniel Jimenez zitieren, der Merchandising-Direktor von C&A Europe: «Es geht darum, ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu schaffen, wie es unsere Kunden verdienen.»
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Migros engagiert einen weiteren Top-Manager von aussen
Florian Decker kommt von Edeka in Hamburg. Er wird eine neue Direktion zur zentralen Beschaffung des M-Konzerns führen.
Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt
Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.
Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt
In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.
Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres
Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.
Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz
Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.
Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz
Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.