C&A rollt Loyalty-Programm aus – auch in der Schweiz

Das neue Angebot ist Teil der laufenden Digitalisierungs-Offensive des Modekonzerns.

22.08.2023
image
Better late than never: Werbebild für «C&A for you».
Der Modekonzern führt ein neues Kundenbindungs-Programm ein: «C&A for you» ist ab sofort in der Schweiz, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Polen und Spanien zugänglich. Dies meldet das Fachportal «Retail Detail» in Brüssel. Zuvor hatte der deutsch-belgische Konzern das Angebot in den Niederlanden getestet.
Wer sich bei «C&A for you» anmeldet, erhält 10 Prozent Rabatt beim ersten Einkauf («Willkommensbonus»). Danach sollen besondere Angebote und Sales-Offerten für Member folgen.
Die Sache sei Teil des Digitalisierungs-Programms von C&A , so die Mitteilung: «Bei diesem Programm geht es nicht nur darum, Treue zu belohnen», lässt sich Daniel Jimenez zitieren, der Merchandising-Direktor von C&A Europe: «Es geht darum, ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu schaffen, wie es unsere Kunden verdienen.»
  • handel
  • bekleidung
  • marketing
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Migros engagiert einen weiteren Top-Manager von aussen

Florian Decker kommt von Edeka in Hamburg. Er wird eine neue Direktion zur zentralen Beschaffung des M-Konzerns führen.

image

Lidl Schweiz: Nicholas Pennanen bleibt

Der designierte Schweiz-Chef kommt auf eine neue Position in der Lidl-Stiftung. Zugleich kommt es zu anderen Rochaden zwischen Lidl Schweiz und Lidl Österreich.

image

Migros: Schon viele feste Stellen in temporäre Jobs umgewandelt

In einem Interview deutete Konzernchef Mario Irminger an, wo die nächsten Positionen wegfallen.

image

Schon wieder: El Tony Mate ist Marke des Jahres

Zum ersten Mal konnte eine Marke beim Promarca-Preis ein zweites Mal hintereinander gewinnen.

image

Rossmann plant forsches Tempo in der Schweiz

Der Drogerieriese liebäugelt auch mit der Übernahme einer kleineren Kette.

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.