Christian Vagli übernimmt die Leitung der Denner Logistik

Der Logistikfachmann kommt von Planzer. Er tritt im April die Nachfolge von Bernhard Zubler an, der Denner verlässt.

6.12.2022
image
Christian Vagli | Bild: PD Denner
Denner holt mit Christian Vagli (42) einen neuen Logistik-Chef aus der Transportbranche. Der Betriebswirtschaftler mit einem M.A. in Internationalem Logistik-Management arbeitet heute als Leiter Logistik Region Mitte bei der Planzer Transport AG.
Seinen neuen Posten wird er im April 2023 antreten, meldet der die Migros-Discount-Tochter heute. Bei Denner tritt Vagli die Nachfolge von Bernhard Zubler an, der das Unternehmen nach vier Jahren verlassen wird.
In der neuen Funktion wird Vagli unter anderem den Betrieb der bestehenden fünf Verteilzentralen in Frauenfeld, Schmitten, Dietlikon, Mägenwil und Lyss sowie des zukünftigen Logistik-Standortes in Aclens verantworten.
  • migros
  • handel
  • logistik
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Spar Schweiz: Holpriger Start ins neue Jahr

Der Umsatz der Handels-Kette lag in den vergangenen Wochen spürbar tiefer als im Vorjahr.

image

Fressnapf sucht weitere Standorte in der Schweiz

«Natürlich schauen wir uns die zum Verkauf stehenden Flächen der Migros an», so der Schweiz-Chef des Tierbedarfs-Konzerns.

image

Migros: Neuer Herr über die Klubschulen

Der Verwaltungsrat der Miduca hat Reto Schnellmann zum CEO gewählt.

image

Lidl steigert Lohnsumme leicht über der Inflation

Dabei steigen die Mindestlöhne um 50 Franken pro Monat. Die Arbeitnehmer-Organisationen äussern sich zufrieden.

image

Migros: Volle Vernetzung aller Standorte in der Schweiz

Im Kampf um den den mehrjährigen Auftrag konnte sich Sunrise gegen Swisscom durchsetzen

image

Body Shop meldet auch in Deutschland Insolvenz an

Betroffen sind rund 65 Filialen im Nachbarland. Zuvor schon musste The Body Shop in England zum Konkursrichter.