Coop rollt neue Version der Supercard-App aus

Die überarbeitete App enthält nun auch Kassenquittungen sowie Aktionsangebote und Social-Media-Inhalte der Partner.

24.10.2022
image
Bild: PD Coop
Coop lanciert eine neue Version der Supercard-App. Das Layout ist aufgefrischt und erlaubt einen schnelleren Überblick über die Funktionen.
Die neuen Features sind:
  • Eine personalisierbare Startseite.
  • Die digitalen Kassenzettel sind neu auf der App selber einsehbar, ebenso Garantiescheine.
  • Alle Angebote der «Supercard-Partner» (also der angeschlossenen Coop-Tochterunternehmen) können aufgerufen werden – zum Beispiel in Form von Social-Media-Content oder Aktionsmagazinen.
image
Wie bisher sind auch in der neuen Version der App digitale Bons, Sammelpässe und Spiele enthalten. Die neue Version werde, so Coop, bis voraussichtlich Ende Oktober schrittweise bei den bestehenden Userinnen und User aufgeschaltet.
  • coop
  • marketing
  • handel
  • e-commerce
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Galaxus, Amazon, Zalando: Hier kaufen Schweizer online ein

Die Migros-Tochter hält sich vor der ausländischen Konkurrenz. Ricardo und Microspot führen das Mittelfeld der beliebtesten virtuellen Märkte an.

image

E-Commerce: Wo Online-Shopper heute die Suche starten

Sehr viele Kunden steigen direkt bei Anbietern wie Digitec oder Zalando ein. Und sehr wenige beginnen den Online-Einkauf auf den Sozialen Medien.

image

Bauhaus setzt wie Hornbach auf flexible Arbeitszeiten

Der Baumarkt-Betreiber erlaubt seinen Mitarbeitern in Deutschland freier gestaltbare Arbeitsmodelle und geht damit in dieselbe Richtung wie Konkurrent Hornbach.

image

Die E-Commerce-Branche findet ChatGPT super – fast einhellig

Der Online-Handel setzt Künstliche Intelligenz überdurchschnittlich oft ein. Die Branche meldet klare Produktivitäts-Steigerungen.

image

Grösstes PayTech Europas: Nets in der Schweiz wird zu Nexi

Nets in der Schweiz sowie Concardis in Deutschland und Österreich treten neu als Nexi auf. Mit dem einheitlichen Marktauftritt bringt Nexi Schweiz die innovativen Zahlungslösungen der Gruppe zu attraktiven Preisen an die Ladenkassen und in die Webshops der Schweizer Händler.

image

Decathlon baut sein Schweizer Filialnetz aus

Im Herbst kommen vier neue Standorte in Biel, Bern, Davos und Martigny dazu.