Coop rollt neue Version der Supercard-App aus

Die überarbeitete App enthält nun auch Kassenquittungen sowie Aktionsangebote und Social-Media-Inhalte der Partner.

24.10.2022
image
Bild: PD Coop
Coop lanciert eine neue Version der Supercard-App. Das Layout ist aufgefrischt und erlaubt einen schnelleren Überblick über die Funktionen.
Die neuen Features sind:
  • Eine personalisierbare Startseite.
  • Die digitalen Kassenzettel sind neu auf der App selber einsehbar, ebenso Garantiescheine.
  • Alle Angebote der «Supercard-Partner» (also der angeschlossenen Coop-Tochterunternehmen) können aufgerufen werden – zum Beispiel in Form von Social-Media-Content oder Aktionsmagazinen.
image
Wie bisher sind auch in der neuen Version der App digitale Bons, Sammelpässe und Spiele enthalten. Die neue Version werde, so Coop, bis voraussichtlich Ende Oktober schrittweise bei den bestehenden Userinnen und User aufgeschaltet.
  • coop
  • marketing
  • handel
  • e-commerce
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Wie man beim Auffüllen der Regale massiv Zeit spart

Ein kleiner Trick erspart bis 90 Minuten Arbeitszeit pro Tag und pro Filiale. Sagt die belgische Retail-Kette Colruyt.

image

Betrug beim Kauf auf Rechung im B2B

Die Masche ist bekannt: Private bestellen Ware – und zahlen nicht. Und Online-Händler verlangen Vorauszahlung – und liefern nicht. Nun mehren sich jedoch Klagen über Rechnungs-Betrug unter Firmen.

image

Pistor: Christophe Ackermann neu im Verwaltungsrat

Der Waadtländer ersetzt Nicolas Taillens, der nach 12 Jahren die Amtszeitbegrenzung erreicht hat.

image

Vegane Produkte: Sinkt der Preis, steigt der Absatz

Lidl Deutschland verbilligte die Vegi-Eigenmarke Vemondo auf Fleisch-Niveau – und verkaufte innert sechs Monaten über 30 Prozent mehr.

image

Competec-Gruppe sucht neuen Informatikchef

Marcel Rassinger macht sich selbstständig. Den Abgang nutzt Competec, um den Unternehmensbereich IT und die CIO-Rolle neu zu definieren.

image

Migros sucht neue Werbeagentur

Mit der strategischen Neuausrichtung soll auch eine neue Dachmarken-Kommunikation entwickelt werden.