Neue Geschäftsführerin für Deepico

Doris Margraf wechselt von Comparis zum Software-Anbieter für die Lebensmittel-Industrie.

1.09.2023
image
Doris Margraf  |  Bild: PD
Doris Margraf ist die neue Geschäftsführerin von Deepico. Das Schweizer Software-Startup ist spezialisiert auf SaaS ERP-Lösungen im Nahrungsmittelbereich. Zum Produktportfolio von Deepico gehören Branchen-Lösungen wie Frutico (für die Obst- und Gemüsebranche), Meatico (für die Fleischbranche), Lattico (für Milchverarbeiter) und Fontico (für die Getränkeindustrie).
Doris Margraf ist eine erfahrene Führungsperson im Bereich Technologie und Digitalisierung. Zuletzt leitete sie das Core Technology Services Team von Comparis; in ihrer Karriere arbeitete sie auch als Head of Special Projects bei Bank-Now sowie im Projekt-Management von Swisscom.
«Ihre Expertise passt hervorragend zu unserer Mission, Geschäftsprozesse zu optimieren und die digitale Transformation voranzutreiben», sagt Christian Fehrlin, bisheriger Geschäftsführer und aktueller Verwaltungsratspräsident von Deepico: «Ich werde mich weiter auf Kundenbeziehungen und Produktentwicklun fokussieren und bin überzeugt, dass Doris Deepico zu neuen Höhepunkten verhelfen wird.»
Deepico plant, in den kommenden Monaten sein Produktangebot zu erweitern und in zukunftsweisende Technologien zu investieren.
  • Deepico gehört zur IT-Unternehmung Deep Impact in Winterthur die auch mehrheitlich an Konsider beteiligt ist.

  • food
  • handel
  • industrie
  • personelles
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
1 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Auch interessant

image

Diese Standorte sucht Rossmann in der Schweiz

Der deutsche Drogeriemarkt-Konzern will in Shopping-Center, aber auch in Quartierzentren – und gern auch in ländliche Gegenden.

image

Jetzt offiziell: Nutella kommt vegan

Im Herbst wagt Ferrero einen Neu-Start des 60 Jahre alten Produkts.

image

Drogerieriese Rossmann kommt in die Schweiz

Der Markteintritt des zweitgrössten Drogisten-Konzerns in Europa soll im Winter erfolgen.

image

Läderach: Neue Chefinnen für Marketing, HR, Kommunikation

Damit wird auch die Geschäftsleitung des Glarner Schokolade-Spezialisten erweitert.

image

Nestlé: Eigene Marke für Wegovy-Nutzer

Die Produkte der Marke «Vital Pursuit» sollen den Kunden von Appetitzüglern zu wichtigen Nährstoffen verhelfen.

image

Auch Emmi versenkt den Nutri-Score

Erst kürzlich sollte das Ampelsystem noch per Gesetz durchgedrückt werden. Jetzt wirkt es zunehmend ungeniessbar.