Der interessanteste Online-Shop der Woche: Etsy
Etsy? Kennen wir irgendwie. Aber es könnte sich lohnen, den boomenden Marktplatz aus Brooklyn mal genauer anzuschauen.
23.02.2023Käuferzahl verdreifacht
- Der interessante Online-Shop: Tannico. Campari und LVMH machen den E-Weinhändler europaweit gross.
- Der Trend des Jahres: Nostalgie. Die Kunden suchen Produkte, die in gute, alte Zeiten zurückführen – sagen Shopping-Daten.
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Detailhandel Schweiz: Das läuft in den Filialen und Regionen
Lidl muss in den Abstimmungskampf +++ Coop in der Partymeile? +++ Landis erste Schnelllade-Station +++ Neubauten von Ikea und Drogerie Müller ++ Ein Adiós von Zara ++
Dosenbach verleiht den Filialen ein optisches Update
Moderner Look, mehr Raumgefühl und Omnichannel-Dienste: Der grösste Schweizer Schuhhändler zeigt in Rennaz (VD) sein neues Storekonzept.
Die Post bietet Pop-up-Flächen in 760 Filialen an
KMU können in Poststellen ungenutzte Flächen mieten. Die Shop-in-Postshop-Preise starten bei 70 Franken pro Quadratmeter und Tag.
Der nächste Mode-Konkurs: Scotch & Soda meldet Insolvenz an
Die bekannte Fashion-Marke schlitterte in Liquiditäts-Engpässe.
MediaMarkt und Saturn verkaufen Coffee B in Deutschland
Die Migros-Kaffeekugel ist demnächst deutschlandweit in den 400 Filialen und den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn erhältlich.
Die Schweizer verwenden nur zu 7 Prozent Recyclingmaterial
93 Prozent der in der Schweiz verwendeten Rohstoffe sind so genanntes Neumaterial. Dessen Verbrauch könnte mittels Kreislaufwirtschaft um einen Drittel sinken.