Diese Artikel verkaufen Influencer am besten
Hairstyler, Lippenstifte, Handtaschen, Pfannen, Hautcremen: Die Bestseller der Influencer gleichen dem Angebot im Shopping-TV.
26.01.2023Wer Influencer werden und wissen möchte, was man da am besten an die beeinflussbaren Mitmenschen bringen soll, um Kohle zu machen, kann jetzt die Bestseller-Liste der App-Schmiede LTK konsultieren.
Zusammengefasst sind es jene Artikel, die bereits vor 40 Jahren im guten, alten Fernsehen auf Shoppingkanälen zuvorderst waren: Lippenstifte, Geräte zur körperlichen Verschönerung, Pfannen, Hautcremen, Fitnessartikel, Damenmode und Babyaccessoires.
Überraschend oder nicht: Wer von Influencern liest, die Millionen verdienen, nimmt gerne an, dass es sich bei den Produkten, die diese am besten verkaufen, um grandiose Innovationen oder Exklusives handeln würde. Waren für die Generation Y oder Z oder so.
Tatsächlich verkauft sich aber am besten, was sich schon immer am besten verkauft hat.
Influencer-Bestseller: Einige Beispiele
Kategorie «Most loved» | Bilder: LTK.com (Screenshots)
Artikel teilen
Loading
Comment
Home Delivery
Auch interessant
Detailhandelsumsätze: Kleiner Lichtblick im Oktober
Insbesondere im Non-Food-Bereich stiegen die Verkäufe im Herbstmonat etwas an.
Orell Füssli nominiert Pascale Bruderer für den Verwaltungsrat
Gleichzeitig hebt das Drucktechnik- und Buchhandelsunternehmen die Prognosen für das laufende Jahr.
Calida tritt Lingerie-Marke ab
Bei Erlich Textil kommt es zum Management-Buyout. Und die Gründerin zieht die Marke weiter.
Amazon eröffnet in London einen Secondhand-Laden
Der Onlineriese wird stationär, um sparsamen Kunden auf die Weihnachtssaison hin Gebrauchtwaren und Reparaturen schmackhaft zu machen.
Die Tarte Citron kommt jetzt aus dem Automaten
Das nächste Shop-Experiment findet sich in Frankreich: Dort lanciert eine Premium-Konditorei einen 24-Stunden-Store.
Tchibo setzt auf Kaffee-Abonnemente
Der deutsche Traditionskonzern baut sein Subscription-Angebot deutlich aus.